komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin Knöpke hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin Knöpke
Touren

Winterwanderung 40km

Martin Knöpke
Touren

Winterwanderung 40km

Winterwanderung 40km

Schwer
08:41
41,5 km
4,8 km/h
270 m
270 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: 4,72 km
Wanderweg: 19,8 km
Weg: 3,57 km
Nebenstraße: 3,53 km
Straße: 9,86 km

Wegbeschaffenheit

Alpines Gelände: 938 m
Naturbelassen: 4,37 km
Loser Untergrund: 9,30 km
Kies: 6,98 km
Befestigter Weg: 7,57 km
Asphalt: 8,78 km
Unbekannt: 3,53 km

Wetter

loading

und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

24. November 2016

Kommentare

  • 16. November 2016

    Kleine Ragöse !

  • 17. November 2016

    Optimierung abgeschlossen. Unter Berücksichtung der Unsicherheit sind wir nun bei 40km.

  • 17. November 2016

    Ah ja, du hast den Unterlauf des Nettelgrabens gefunden. Den fanden schon die zisterzienser seinerzeit gut :)

  • 19. November 2016

    Viel Wichtiger: Waren die Zisterzienser eine brauende Bruderschaft? Und brauen sie noch heute ?

  • 20. November 2016

    Ein kleiner schlenke hinter Chopin und wir sind in golzow da wird noch immer gebraut. Ansonsten habe ich mit dem crosser 3h gebraucht. Mich aber auch zweimal Verfahren. Wenn am 11. Schnee liegt zeig ich euch die barnimer-Steif mit angrenzender Alm.

  • 20. November 2016

    Keine schlenker...

  • 22. November 2016

    Kein Schnee, kein Steif

  • 22. November 2016

    Da verpasst ihr was, 60hm bei 30% und wenn man oben ist steht man oben ist steht man an einem weidezaun und darf das ganze wieder runter. In dem Moment viel mir ein iso-linien sind keine Wanderwege. Aber trotzdem danke für diese Abkürzung, Martin.

  • 22. November 2016

    Im Profil ist das übrigens der haken bei km 20. Den machen wir jetzt anders.

  • 22. November 2016

    Hat eigentlich schon einer erwähnt, dass Isohöhenlinien keine Wege sind??

  • 24. November 2016

    Nach Auswertung von Andys (ER)Fahrung gab es jetzt eine letzte Bearbeitung. Welche Schlenker wir dann noch einbauen, entscheiden wir vor-Ort ;-)

  • 24. November 2016

    Hat die Routenbeschreibung "Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich." eure Beachtung gefunden? 🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL