Martin Knöpke hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin Knöpke

Winterwanderung 40km

Winterwanderung 40km

Schwer
08:41
41,5 km
4,8 km/h
270 m
270 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
41,5 km
Ziel

Wegtypen

Bergwanderweg: 4,72 km
Wanderweg: 19,8 km
Weg: 3,57 km
Nebenstraße: 3,53 km
Straße: 9,86 km

Wegbeschaffenheit

Alpines Gelände: 938 m
Naturbelassen: 4,37 km
Loser Untergrund: 9,30 km
Kies: 6,98 km
Befestigter Weg: 7,57 km
Asphalt: 8,78 km
Unbekannt: 3,53 km

Wetter

Martin Knöpke und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

24. November 2016

Kommentare

  • Carsten Voss

    Kleine Ragöse !

    • 16. November 2016

  • Martin Knöpke

    Optimierung abgeschlossen. Unter Berücksichtung der Unsicherheit sind wir nun bei 40km.

    • 17. November 2016

  • Andy

    Ah ja, du hast den Unterlauf des Nettelgrabens gefunden. Den fanden schon die zisterzienser seinerzeit gut :)

    • 17. November 2016

  • Carsten Voss

    Viel Wichtiger: Waren die Zisterzienser eine brauende Bruderschaft? Und brauen sie noch heute ?

    • 19. November 2016

  • Andy

    Ein kleiner schlenke hinter Chopin und wir sind in golzow da wird noch immer gebraut. Ansonsten habe ich mit dem crosser 3h gebraucht. Mich aber auch zweimal Verfahren. Wenn am 11. Schnee liegt zeig ich euch die barnimer-Steif mit angrenzender Alm.

    • 20. November 2016

  • Dennis T

    Keine schlenker...

    • 20. November 2016

  • Carsten Voss

    Kein Schnee, kein Steif

    • 22. November 2016

  • Andy

    Da verpasst ihr was, 60hm bei 30% und wenn man oben ist steht man oben ist steht man an einem weidezaun und darf das ganze wieder runter. In dem Moment viel mir ein iso-linien sind keine Wanderwege. Aber trotzdem danke für diese Abkürzung, Martin.

    • 22. November 2016

  • Andy

    Im Profil ist das übrigens der haken bei km 20. Den machen wir jetzt anders.

    • 22. November 2016

  • Carsten Voss

    Hat eigentlich schon einer erwähnt, dass Isohöhenlinien keine Wege sind??

    • 22. November 2016

  • Martin Knöpke

    Nach Auswertung von Andys (ER)Fahrung gab es jetzt eine letzte Bearbeitung. Welche Schlenker wir dann noch einbauen, entscheiden wir vor-Ort ;-)

    • 24. November 2016

  • Grit

    Hat die Routenbeschreibung "Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich." eure Beachtung gefunden? 🙈

    • 24. November 2016

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree
Fahrrad-Collection von
Seenland Oder-Spree
66 Seen rund um Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Berlin - Usedom: in 4 Tagen ans Meer
Fahrrad-Collection von
komoot
Bikepacking vor der Haustür – ORTLIEB Escape Routes
Fahrrad-Collection von
ORTLIEB waterproof
Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden
Wander-Collection von
KEEN Footwear
Escape the noise – Trail Runs in und um Berlin
Lauf-Collection von
adidas TERREX
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Martin Knöpke

Winterwanderung 40km