komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

03 Dreidörfereck: Oberboihingen-Reudern-Lindorf

KISS
Touren

03 Dreidörfereck: Oberboihingen-Reudern-Lindorf

03 Dreidörfereck: Oberboihingen-Reudern-Lindorf

01:18
7,56 km
5,8 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
764 m
2,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,56 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. November 2016

Kommentare

  • 21. November 2016

    Dank den vielen Baustellen, welche momentan ein Heimkommen von den üblichen Spaziergängen, wie Kaugummi in die Länge zieht, steuerte ich heute eine ganz andere Richtung an. Es hat sich gelohnt, der Spaziergang war etwas Besonderes, neues Gebiet, neue Eindrücke und einen mega genialen Grillplatz haben

  • 21. November 2016

    

    

  • 21. November 2016

    Was nicht ganz so toll war, war ein ständiges Straßengeräusch, zwar sehr leise, aber es war auf der gesamten Strecke zu hören.

  • Guten Morgen

    Da hast recht, auf deinem Clip hört man es, trotz allem, toll dokumentiert 👍👍👍

  • 22. November 2016

    Stimmt, sogar da hört man es 😬

  • Grins, guten Morgen 😃

    Siehst, deine Video 's machen deine Touren noch eindrucksvoller

    🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

    Sag mal, reicht dir dein Akku immer voll aus? Ich brauch immer extra, trotz offline Modus

  • Was hältst du davon, kannst auch abstimmen wenn du magst

    support.komoot.de/forums/164264-ideen/suggestions/17193746-fertige-routenplanung-auf-dem-handy-wegpunkte-un

  • 22. November 2016

    Guten Morgen ☀️

    Reicht bei mir auch nicht. Ich trage immer einen kleinen Externen Ladestick mit. Bei der Knipserei von uns 😂 warum findest Du die farbliche Unterscheidung so wichtig? Mich stört das nicht wirklich 😳🙈

  • Siehst wir haben etwas gemeinsam 😬

    Wäre du hilfreich bei der Tour Darstellung und unterwegs

    Bin schon oft an manchen Punkten vorbei gelaufen wenn ich mich nicht auskenne und zu 🙄faul bin auf die Schilder zu achten😳

  • 22. November 2016

    Ich schaue schon beim Planen alle Punkte an. Höre mich aber auch nicht NEIN sagen, wenn KOMOOT eine akustische Marke setzen würde 👍

  • Ich schaue mir ja auch alles an, doch dann musst du aufpassen , etc., schwupp bist vorbei grins

    Ich finde es auf jeden Fall gut ,

    >freu mich schon aufs Wochenende <

  • 22. November 2016

    Nicht mehr lange hin, der Mo ist geschafft und heute sind wir schon und den Beinen 😂 schaff's gut 👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck