Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

Wasserrunde

02:27
43,3 km
17,6 km/h
260 m
120 m

Gemacht von Marc

08.12.2016

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Ein Klassiker, die Wasser-Runde. Viele schöne Pfade, die heute fast ausnahmslos zäh waren, gefrorene Riesenhuckel, Laub, Schlamm, eine zu durchquerende Schafherde .... aber dafür keine Höhenmeter, eine tolle Landschaft und tolles Wetter, die Sonne kam raus, herrlich! Habe zum Schluss noch einen Pfad bei den Angersdorfer Teichen gesucht, der war weg, d.h. völlig zugewachsen, schade. Ansonsten war's eine Traumtour

    • 08.12.2016

  • hallunke

    Wahrhaftig schöne Tour und mitunter habe ich auch laut vor mich hin gedacht, dass wir doch in einer schönen Gegend wohnen.
    Interessant ist aber immer wieder, wie es komoot oder der Software oder wem auch immer gelingt, so herrlich unterirdische Höhenprofile hinzulegen.
    Soviel ich weiß, befindet sich die Saaleaue keineswegs 74m unter Null (da würde sie ja auch gleich wieder überlaufen...) und wenn Du das nächste mal so dicht bei mir vorbei kommst, klingelst Du mal. Kriegst auch eine Topp Kaffee und vielleicht würde ich auch mitkommen...

    • 08.12.2016

  • Marc

    Ich fahre z.Z. lieber alleine, da die Planung etwas schwer ist. Will nicht zu-und absagen und tausend Knoten machen. Wollte eigentlich gestern fahren und habe dann erst gestern früh auf heute umgeschwenkt. Sobald bei mit mehr Klarheit herrscht, werde ich meine Runden per Mail ankündigen und freue mich über jeden Mitfahrer. Hast Du grundsätzlich am Vormittag Zeit?
    Das Unterirdische kommt, weil ich zu faul bin mein Navi zu kalibrieren. Werde ich jetzt gleich mal tun.
    Am 17. Dezember wird es ein Glühweinrennen geben, ist ein Spaß-Orientierungsrennen. Bei Interesse 'ne kurze Mail an mich, dann schreibe ich etwas mehr dazu und wo und wann. Ich will das hier nicht öffentlich machen.

    • 08.12.2016

  • hallunke

    Ja, Marc ist schon klar, Planung kann auch manchmal zeitintensiv werden - Zeit, die man natürlich viel lieber und viel besser auf dem Rad verbringt. Aber bedenke nebenher auch den anderen Teil des Satzes (mit dem Topp Kaffee, bei den Temperaturen vielleicht ganz gut).
    wegen dem anderen hast Du gerade ne Mail bekommen (hoffentlich)

    • 08.12.2016

Dir gefällt vielleicht auch