Du hast schon ein Profil?Meld dich an

KISS
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

09 Mühlenwanderung (Tour ist Buggy geeignet)

02:15
13,0 km
5,8 km/h
170 m
170 m

Gemacht von KISS

25.12.2016

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • KISS

    Die Tour ist nachgelaufen:
    Gemacht von Jens aus Schwoiga am 16.12.2016
    komoot.de/tour/13698018
    Meine Tour wurde auf das Mitführen vom Buggy leicht geändert, die vielen Highlights blieben erhalten. Mein persönliches Highlight waren die imposante Felshänge und Kluften in der Hägelesklinge- Hüttenbühlsausee
    - Vaihinghofer Sägmühle (Hummelgautsche)
    - Heinlesmühle
    - Hundsberger Sägmühle
    - Menzelsmühle
    - Hägelesklinge
    - Gsondheitsbrönnele
    - Hagerwaldsee

    • 25.12.2016

  • KISS

    • 25.12.2016

  • Rudelzeit

    Jetzt hätte ich fast vor lauter Helene Fischer deine Tour übersehen 🙈😬. Warst du wieder auf unseren Spuren 🐶🐶. Bild 29 ist mein Highligth wie die Jungs nach der Omi schauen. Schade, dass bei dir das Wetter auch etwas trübe war. Schöne Weihnachten noch 🌲

    • 25.12.2016

  • KISS

    Dir auch noch schöne Restfeiertage! War eine tolle Tour, wird bestimmt nicht die letzte von Dir sein :-)
    Die Felshänge waren für meine Omi heftig, die Jungs kümmern sich so lieb um die Omi ...

    • 25.12.2016

  • Kauai

    Schöne Tour mit Felsen und See!Was lief denn aus dem Gsondheitsbrönnele? Kirschwasser? :-)

    • 26.12.2016