komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

E10: Etappe Brieselang - Hennigsdorf (RB-Brieselang - S-Hennigsdorf)

Frank Meyer
Touren

E10: Etappe Brieselang - Hennigsdorf (RB-Brieselang - S-Hennigsdorf)

E10: Etappe Brieselang - Hennigsdorf (RB-Brieselang - S-Hennigsdorf)

05:56
23,3 km
3,9 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,33 km
2,97 km
4,83 km
5,62 km
6,50 km
7,10 km
7,63 km
8,60 km
9,24 km
9,93 km
11,4 km
12,2 km
12,8 km
13,5 km
14,2 km
15,5 km
16,6 km
17,2 km
17,7 km
18,8 km
19,6 km
20,6 km
21,4 km
22,5 km
23,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Januar 2017

Kommentare

  • 6. Januar 2017

    Normalerweise poste ich keinen Tourenverlauf mehrfach, tue es aber in diesem Fall, weil die Etappe Brieselang-Hennigsdorf auf dem E10 absolut identisch ist mit der Etappe des 66-Seen-Wegs auf dem selben Abschnitt. Das tolle Wetter heute hat die eigentlich mittelmäßige Etappe noch einmal etwas aufgewertet

  • Super Tour👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Januar 2017

    Tolle Tour. Klasse Beschreibung.👍

  • 6. Januar 2017

    solch lange Strecke bei knackend klirrender Kälte, Respekt! ❄

  • 6. Januar 2017

    ehrlich gesagt ist mir die Kälte erst bewusst geworden, als der Touchscreen vom Smartphone kaum noch auf meine Finger reagiert hat ;-)

  • 7. Januar 2017

    Schöne Tour! Habe viele Orte wiedererkannt. Eigentlich ist die Strecke doch ganz ok. Es gibt andere Etappen auf dem 66-Seen-Weg die wesentlich langweiliger sind.

    Ich wandere mit Freunden auch den 66-Seen-Weg ab, nur leider schaffen wir immer nur wenige Etappen im Jahr. E10 und E11 rücken da in die Ferne

  • 7. Januar 2017

    Danke euch!

    

    @Cornell: Ich habe den 66-Seen-Weg letztes Jahr komplett gemacht und inzwischen auch nachträglich alle Etappen in meinem Profil mit ausführlichen Infos und Tourbeschreibungen versehen. Komoot bringt demnächst eine Collection dazu.

  • 7. Januar 2017

    Frank, klingt Klasse. Da werde ich in Zukunft vor den Touren mal nachlesen. Dann hast du ja die ganz langweiligen Strecken schon erlebt.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour