Bereit, Ki's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

oder
Mit E-Mail registrieren

Essigberg, vieeeel Schnee, 13.01.2017

01:04
4,14 km
3,9 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

13 m
dahinter der Parkplatz
618 m
Nelli möchte hinter Lourdi und Cami her
Bagheras Rute und Nebel im Wald
Tara geht vorn - hat Bammel vor Baghera
Silke macht Fotos von den Hunden im unberührten Schnee
1,66 km
Theo ist immer mal vom festgetretenen Weg abgekommen und im Tiefschnee gelandet
4,14 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Ki

13.01.2017

  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Ki

    Für Kassel wurde heute Unwetter/Schnee/Wind angesagt, wir hatten aber nur Schneeregen und ein wenig Wind.
    So haben wir uns heute am Essigberg zum Gassi getroffen. Hier -vorhersehbar - sehr viel Schnee. Was dazu führte dass ich mit dem Golf drin steckengeblieben bin, durch Hilfe von Andrea und einem netten Mann freigekommen bin.
    Auch Andrea steckte im Schnee fest - ich hab sie ein wenig angeschoben, dann wars ok.
    Einzig Silke hat es ohne steckenzubleiben auf einen anderen Parkplatz geschafft.
    Wir waren ca. ne halbe Stunde mit den steckengebliebenen Autos beschäftigt und sind dann noch 1,5 Stunden in dem wundervollen Schnee spazierengegangen.
    Das alles an einem "Freitag dem 13." ;-)

    • 13.01.2017

  • Andy

    Is doch alles gut ausgegangen👍

    • 13.01.2017