Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

Aktueller Track: 14 JAN 2017 10:26

02:10
27,2 km
12,5 km/h
210 m
220 m

Gemacht von Marc und Guido

14.01.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Diese Fahrrad-Test-Runde hat viel Spaß gemacht, Höhepunkt war die Abfahrt durch's Kühlbachtal. Es gab einen sehr straffen Westwind, da war gerne auch mal Nieselregen oder Graupel dabei. Später kam dann richtig schön die Sonne raus. Der Boden war spannend: siehe Foto. Auch Schlamm gab es . Schön war's.
    Ab Wettin sind wir einfach nur den Saaleradwanderweg -mit gut Rückenwind- zurückgefahren, waren dann ca. 45 km.

    • 14.01.2017

  • Uncle Lars

    bei so einem wetter... du bist wirklich schmerfrei. ;-)

    • 16.01.2017

  • Marc

    Leider nicht, bin eher 'ne Memme. Aber wir haben nicht gefroren und sind nicht wirklich nass geworden. Und gemessen an einer Abfahrt im Bikepark Schulenberg bei Regen oder auf dem nassen Höllenstieg im Hochharz war der Boden gut griffig. Es war schön draußen, wir haben es genossen.

    • 16.01.2017

  • Guido

    Danke Marc für den Rad-Test . Hat echt Spaß gemacht obwohl dem elenden Krampfhassel am Ende. Wusste gar nicht das es Muskelkater auch in den Kniekehlen geben kann - andere Geometrie!

    • 17.01.2017

  • Marc

    Hallo Guido, gerne wieder! Mal schauen, ob es diesen Winter mit der Horizontalen klappt. Ich melde mich.

    • 17.01.2017

Dir gefällt vielleicht auch