Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Marc
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Aktueller Track: 16 FEB 2017 09:08

02:53
53,7 km
18,6 km/h
440 m
440 m

Gemacht von Marc

16.02.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Tolle und sonnige Runde auf janusköpfigem Boden: im Schatten war er hartgefroren und teils mit griffigem Schnee oder mit Eis bedeckt, in der Sonne gab's gut Schlamm, bergab ein Spaß aber ansonsten ging es gut in die Beine. Sehr schön die Abfahrt im Kloschwitzer Grund, z.T. spannend durch tiefe Spurrillen. Und immer wieder gab es tolle Ausblicke in den Saalkreis und in's Mansfelder Land.

    • 16.02.2017

  • Hans

    Schön paniert! Ordentlich Höhenmeter..

    • 17.02.2017

  • Marc

    Na zumindest für den Saalkreis waren die Höhenmeter ok.
    Der Schlamm war aber ein sehr guter Ersatz für die noch fehlenden Anstiege. Da lernt man den gefrorenen Boden doch so richtig schätzen!

    • 17.02.2017

  • Hans

    Uich wate grad mit den Schnuffi's durch die Heide -war sicher die richtige Entscheidung gestern zu fahren-leider hatte ich 11 Uhr ne prüfungsfahrt

    • 17.02.2017

  • hallunke

    faszinierende Packung - da geht nicht mehr viel dran...
    Als ich letztens Eure Tour vom 27.Jan nachempfinden wollte, sah mein Rad beinahe genau so aus. Ich habe es diese Woche zu Roger in den Laden gebracht, die haben neuerdings eine Fahrradwaschanlage...

    • 17.02.2017

  • Marc

    Haha, da geht noch wesentlich mehr Schlamm dran ..., muss aber nicht unbedingt sein. Die Tour am 27. Januar war mehr so ein Verlegenheitsding, wollten eigentlich nach Dobis. War aber durch den Schnee noch sehr schön und so haben wir (und jetzt Du) mal die Götsche-Quelle kennengelernt.
    Habe von der Waschanlage auch schon gehört, funktioniert das Teil?

    • 17.02.2017

  • hallunke

    Wunder muss man nicht gleich erwarten, ein neues Rad wird´s nicht - doch den Antriebsteilen hat es sichtbar gut getan. Die Kassette sieht momentan tatsächlich fast wie ladenneu aus, so sauber hatte ich sie lange nicht gesehen...

    • 18.02.2017

Dir gefällt vielleicht auch