Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Emsige Erst-Er-Fahrung Emsland

07:04
123 km
17,5 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

578 m
3,59 km
4,08 km
11,1 km
15,8 km
25,6 km
25,7 km
32,2 km
33,9 km
41,7 km
42,4 km
52,7 km
52,8 km
59,5 km
62,9 km
63,9 km
63,9 km
65,0 km
74,1 km
74,3 km
76,0 km
78,5 km
78,5 km
80,2 km
83,0 km
89,7 km
92,0 km
95,4 km
95,8 km
97,9 km
106 km
109 km
111 km
121 km
121 km
122 km
122 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Ida Bogø war Fahrrad fahren.

12. März 2017

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Ida Bogø

    Knackige Tour bei herrlichem Sonnenschein - und katastrophalem Gegenwind: kalt und unaufhörlich. Aber grossartige Momente gehabt - insbesondere im Park von Schloss Clemenswerth in Sögel. Der Gegenpol dazu: die Gedenkstätte Esterwegen macht aus der Tour nicht nur so eine Kaffeetanten-Tour - wobei Ida Bogø Kaffeetanten sehr mag - allerdings weniger auf dem Rad.
    Geplant wurde die Tour am heimischen Rechner - danach wurde sie nur noch mittels Sprachnavigation "abgespult", was den schönen Nebeneffekt hat, dass man den Blick nicht auf dem Handy, sondern die Gegend aufmerksam im Blick hat. Klappte alles bestens, selbst in unübersichtlicheren Momenten, zum Beispiel bei Ortsdurchfahrten.

    • 12. März 2017

  • Seahunter

    Eine sehr schöne Tour. Bin dort auch etwa dreimal im Jahr.
    Radeln und wandern incl. Pilze sammeln😳.
    Dieses Jahr im Frühsommer fahre ich den Geestradweg und so komme ich dort auch nochmal vorbei.
    Gruß Günter

    • 1. April 2017

Dir gefällt vielleicht auch