komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael K.

Transcimbrica 2017

Transcimbrica 2017

108:09
1 361 km
12,6 km/h
5 410 m
5 410 m

Tourenverlauf

Start
Wind- Jacke
1 361 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael K. und 5 andere waren Rennrad fahren.

15. März 2017

Kommentare

  • Michael K.

    Transcimbrica 2017

    Diese Tour war einfach fantastisch und hatte so einiges zu bieten!

    Doch der Reihe nach. Zuerst die Fakten:

    1339km geht es von Hamburg nach Skagen und zurück. Selbstversorgung, also jeder fährt und handelt eigenverantwortlich. Es gibt einen GPS Track, dem man folgen sollte.

    Die Strecke

    • 18. März 2017

  • Michael K.

    Tag 3

    Der Tag startet für mich diesmal um 4 Uhr. Das Thermometer zeigte 1 Grad an. Ab jetzt sollte auch der Wind von vorne kommen.

    Nur langsam komme ich voran. Der Schnitt liegt nur knapp bei 20km/h. Erst nach gut 80km komme ich langsam in meinen Rhythmus. Unterwegs sehe ich Max schlafend in einer Bushaltestelle

    • 18. März 2017

  • Michael K.

    Tag 4

    Der Wecker klingelt früh. Doch wir sind müde, stehen erst deutlich später auf und starten gegen 7 Uhr.

    Mein Plan für heute sieht vor, den Rest der Strecke bis Hamburg durchzufahren. Ob das eine gute Idee ist, werde ich allerdings erst im Ziel wissen. Der Wind kommt immernoch aus SSW, soll aber im

    • 18. März 2017

  • BlauFleckenQueen

    😳 ist ja irre, sowas hab ich hier noch nie gesehen - Wahnsinn !!! Kann ich gar ned glauben - harte Jungs, mehr fällt mir dazu nimmer ein ! Hut ab ❗️

    • 19. März 2017

  • René

    Schön geschrieben und eine starke Leistung.

    Respekt dafür.

    Es grüßt René

    • 21. März 2017

  • Michael K.

    Danke dir, René! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal 😊!

    Und sorry, Ina! Ich wollte dich nicht erschrecken 😉. Aber es hat wirklich Spaß gemacht, diese Tour zu fahren. Bikepacking ist eine super Möglichkeit des Radreisens. Man ist schnell und mit wenig Gepäck unterwegs. Kann ich nur empfehlen ☺🙋

    • 21. März 2017

  • BlauFleckenQueen

    Oh ☺️ Mikasalo - du bist weiblich, dann gebührt dir doppelten Respekt 😊

    • 21. März 2017

  • Michael K.

    Nein, männlich. ...

    • 21. März 2017

  • BlauFleckenQueen

    .. das irritiert mich jetzt - hast du doch ein winkendes Mädchen Smiley genommen 🤔

    • 21. März 2017

  • Michael K.

    Bei mir ist es ein Junge 😃. Alles ok!

    • 21. März 2017

  • Windfee

    Super! Respekt! Was für ein einzigartiges Erlebnis 👍 und so lebendig sind deine Beschreibungen 👌! Könnte mich auch reizen eine solche Tour , allerdings erst ab Ende April 😅, ich kenne den dänischen Frühling 😉 und den Wind nehme ich gern aber lieber nur zum Windsurfen 😊!

    • 22. März 2017

  • Tobi

    Super Leistung und toller Bericht!

    • 6. April 2017

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

MY RIDE MY ESCAPE

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: MdEP

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Michael K.

Transcimbrica 2017

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum