komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

komoot

Tagestour im Ala Artscha - Zwischen Gipfel und Hirten

Tagestour im Ala Artscha - Zwischen Gipfel und Hirten

Schwer
03:26
15,8 km
4,6 km/h
1 740 m
1 740 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen.

Tourenverlauf

Start
336 m
© OSM

Ansässige Hirten

Mountainbike-Highlight

1,12 km
© OSM

Flowtrail im Ala-Artscha Nationalpark

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

9,32 km
© OSM

Gletscher Ausblick

Mountainbike-Highlight

10,1 km
© OSM

Erstes Gipfelerlebnis

Mountainbike-Highlight

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 15,7 km
Straße: < 100 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 15,7 km
Befestigter Weg: < 100 m

Wetter

loading

komoot hat eine Mountainbiketour geplant.

21. März 2017

Kommentare

  • komoot

    Von Bischkek führt eine durchgehend gut befahrbare Straße in das Herz des Ala Artscha Nationalparks. Dort können sogar Hotelzimmer bezogen werden, solltest du nicht mit einem Zelt unterwegs sein. Diese sollten allerdings mit genügend zeitlichem Abstand gebucht werden, da sie häufig recht überlaufen sind

    • 21. März 2017

Dir gefällt vielleicht auch

Kirgisistan – Bikepacking im Wilden Osten

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern in Asien

Wander-Collection von komoot

komoot

Tagestour im Ala Artscha - Zwischen Gipfel und Hirten

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum