Marcus hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Fahrtwind Beelitz Spargel Ride

Schwer
05:30
127 km
23,1 km/h
600 m
600 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad evtl. tragen müssen.

Tourenverlauf

Start
53,3 km

Restaurant Balkan

Restaurant
57,6 km
© OSM

Ferch – Beelitz Heilstätten

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Ein toller Radweg mitten durch den Wald. Bin ihn mit dem Rennrad gefahren, was größtenteils viel Spaß gemacht hat. Der Weg führt an der alten Heilanstalt in Beelitz vorbei, die ein ganz besonderer Ort ist. Vor allem, wenn es regnet und am besten noch ein wenig neblig ist, erklärt sich ganz von selbst, warum in der alten Lungenheilstätte schon Gruselfilme gedreht wurden!

Tipp von
Martin
127 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Fahrradweg: 68,3 km
Weg: 253 m
Nebenstraße: 7,34 km
Straße: 47,7 km
Bundesstraße: 3,71 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 445 m
Fester Kies: 205 m
Pflaster: 282 m
Straßenbelag: 26,6 km
Asphalt: 99,5 km
Unbekannt: 184 m

Wetter

Geplant von Marcus und R. Andon N'eur

12.04.2017