komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, die geplante Tour von „Thomas“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Thomas
Touren

Dannenberg - Wupperquelle, Genketalsperre und hoch auf den Unnenberg (überarbeitet)

Thomas
Touren

Dannenberg - Wupperquelle, Genketalsperre und hoch auf den Unnenberg (überarbeitet)

Dannenberg - Wupperquelle, Genketalsperre und hoch auf den Unnenberg (überarbeitet)

Mittelschwer
04:53
17,5 km
3,6 km/h
340 m
340 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 11,9 km
Weg: 1,51 km
Nebenstraße: 726 m
Straße: 3,29 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 839 m
Loser Untergrund: 7,77 km
Kies: 2,01 km
Befestigter Weg: 4,93 km
Asphalt: 692 m
Unbekannt: 1,21 km

Wetter

loading

hat eine Wanderung geplant.

22. April 2017

Kommentare

  • 22. April 2017

    Die alte Aufgezeichnete Tour führte noch über den alten Bahndamm. Da dieser wieder in Betrieb ist und somit gesperrt, habe ich die Tour am PC ein wenig umgeleitet. Sind ein paar Meter mehr geworden. Könnt mir ja mal schreiben ob sich dieser Weg lohnt oder ob man das Stück ab der Quelle wieder zurück

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin