komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas

Federath - Schlingenbach u Schalken

Federath - Schlingenbach u Schalken

01:48
7,25 km
4,0 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
493 m
1,18 km
2,22 km
3,37 km
5,42 km
7,15 km
7,25 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. April 2017

Kommentare

  • 26. April 2017

    Leider hat sich die Tour am letzen Drittel aufgehangen. Sollten so ca 9 km sein. Geht normal dann über Schalken zurück zum Parkplatz

  • 26. April 2017

    Wie sich die Bilder gleichen - aber mein Wetter war besser :-)

  • 26. April 2017

    Der Regen hat mich heute überrascht. Laut App sollte es trocken sein. Tja, sollte 😂

  • 26. April 2017

    Baum frisst Schild 😃

  • 26. April 2017

    Schade, Thomas, wenn man es erst am Ende bemerkt, dass komoot ausgestiegen ist. Mir ist das bisher zweimal passiert, aber ich habe es gleich bemerkt, da ich immer wieder auf das SmartPhone schaue. Wenn ich dann auf "Aufzeichnen" klicke, sucht sich komoot die nicht "normal" beendete Tour und setzt die Aufzeichnung fort.

  • 27. April 2017

    Und dann noch diese komische Worterkennung: Heißt doch Schalke04

  • 27. April 2017

    Ist schon interessant zu sehen, wie die Natur sich alles wieder zurück holt 😊

    

    Ja Jörg, ist sehr ärgerlich. Ist schon länger nicht passiert. Aufgefallen ist mir das aber in der Vergangenheit und jetzt, dass es immer mit dem Fotografieren zu tun hat. Hoffe mal, das es in Zukunft mit dem iPhone nicht mehr

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg