Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tour 28.02.2020 12:00

02:32
44,1 km
17,4 km/h
890 m
780 m

Tourenverlauf

Start
5,33 km
18,1 km
18,1 km
26,1 km
26,7 km
Stammsitz der Wettiner & Halde Johannashall
Porphyrbruch bei Wettin
28,6 km
43,1 km
44,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marc war mountainbiken.

28. Februar 2020

Kommentare

  • Marc

    Mit Gegenwind bis Zörnitz in's schlammige Kühlbachtal. Leider nahmen einige umgestürzte Bäume etwas Schwung und somit Spaß. Hinter Johannashall am richtigen Abzweig vorbeigefahren und etwas durchs Gekräut geirrt. Auf der Hochebene der anderen Saaleseite gab es außer vielen Pfützen und schwerem Boden wieder Superausblicke in alle Richtungen, sogar etwas brockenähnliches konnte ich in der Ferne erahnen.
    Mit dem Wetter hatten wir Glück: der Start war kalt, stellenweise lagen noch Schneekrümel, dann wurde es langsam warm und manchmal kam die Sonne raus.
    Die Höhenmeter sind ein Scherz, die Hälfte dürfte hinkommen.

    • 28. Februar 2020

  • Tobias

    Bei Deinem Training wirst Du dieses Jahr allen anderen davonfahren...

    • 28. Februar 2020

  • Marc

    Schön wär's, hat sich heute leider überhaupt nicht so angefühlt.
    Egal, war trotzdem schön draußen!

    • 28. Februar 2020

  • hallunke

    es scheint ja beinahe so, als ob heftiger Gegenwind ein ständiger Begleiter wird.
    schöne Runde wieder👍👍👍

    • 28. Februar 2020

  • Marc

    Wenn der Wind auf dem Rückweg so schön konstant von hinten pusten würde wie andersrum von vorn, wäre ja alles ok. Aber irgendwie will das nicht so recht klappen.

    • 28. Februar 2020

  • hallunke

    ...Wind von hinten - gibt´s, glaube ich, nie - das wäre ja fast wie Elektro-Biken...
    der Schlamm auf den Bildern hat aber auch was

    • 28. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch