komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Grandiose Tour in den Nördlichen Drakensbergen, Royal Natal Nationalpark, zum Sentinel (3165 m) und Aussicht zum Amphietheater

Petra
Touren

Grandiose Tour in den Nördlichen Drakensbergen, Royal Natal Nationalpark, zum Sentinel (3165 m) und Aussicht zum Amphietheater

Grandiose Tour in den Nördlichen Drakensbergen, Royal Natal Nationalpark, zum Sentinel (3165 m) und Aussicht zum Amphietheater

01:43
11,2 km
6,5 km/h
770 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
404 m
1,21 km
Wildpferd?
2,32 km
2,32 km
2,70 km
2,70 km
3,38 km
3,38 km
4,51 km
5,09 km
5,13 km
5,13 km
O
Die erste Leiter ist geschafft
6,56 km
6,76 km
7,22 km
9,16 km
11,0 km
11,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. März 2020

Kommentare

  • 8. März 2020

    Eine letzte Wanderung in den Drakensbergen. Die Gegend ist fantastisch zum Wandern, wunderschöne Aussicht, viele, viele Wildblumen und Lizards und Echsen. Auch eine Schlange habe ich wieder gesehen. Das Hochklettern auf den Leitern am Felsen war spannend! :-)

  • 8. März 2020

    Sieht toll aus😊

  • 8. März 2020

    Das ist ja eine tolle Gegend!

  • 8. März 2020

    Das ist es wirklich, Andrea! Die Tage hier waren einfach fantastisch :-)

  • 8. März 2020

    Danke für die vielen schönen Fotos. Ich verfolge gespannt deine Reise, da ich dieses Jahr auch hier Urlaub mache.😀 Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort. LG

  • 9. März 2020

    BirgitDa, dann kannst du dich ja schon einmal drauf freuen! Wenn du gerne wanderst, fahre unbedingt in die Drakensberge :-)

  • 10. März 2020

    Echt schöne Gegend!

  • 24. Mai 2023

    Klasse 👍💙

  • 24. Mai 2023

     Die Drakensberge waren echt ganz wunderbar zum Wandern!

  • 24. Mai 2023

     Hast du es eigentlich geschafft nach Südafrika zu reisen? Corona kam ja gewaltig dazwischen...

  • 24. Mai 2023

     wegen Corona kam die schon gebuchte Reise leider nicht zustande. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. LG

  • 24. Mai 2023

     Ich hab's mir fast gedacht. Mir wurde auch eine Reise nach Peru storniert. 😒

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Drakensbergen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in den Drakensbergen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in den Drakensbergen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in den Drakensbergen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in den Drakensbergen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in den Drakensbergen

Fahrrad-Collection von komoot