komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche

Brandenburg - komoot-Gruppenwanderung - Von Bestensee an den Seen entlang nach Groß Köris

Brandenburg - komoot-Gruppenwanderung - Von Bestensee an den Seen entlang nach Groß Köris

03:09
17,2 km
5,5 km/h
420 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

67 m
103 m
1,23 km
1,35 km
Bestensee - Königliches Forsthaus mit Restaurant und Hofladen
2,77 km
2,84 km
Pätzer Vordersee
3,56 km
Pätzer Vordersee
4,29 km
4,30 km
Alter Tanzsaal
Willkommen in Pätz
4,56 km
4,56 km
Pätz - Ziegeleidenkmal am Dorfanger
5,52 km
Liepegrund
Liepegrund
6,65 km
Pätzer Hintersee
Pätzer Hintersee
Silberreiher NSG Pätzer Hintersee
hier sind wir hochgekraxelt
Pätzer Hintersee
7,95 km
9,13 km
eine Schneise im Wald
10,4 km
10,4 km
am Großen Karbuschsee
am Großen Karbuschsee
Großer Karbuschsee
12,3 km
Ruinen der Ausweichstelle des RVM am Westufer des Güldensees
Ruinen der Ausweichstelle des RVM am Westufer des Güldensees
Ruinen der Ausweichstelle des RVM am Westufer des Güldensees
Güldensee
Ruinen der Ausweichstelle des RVM am Westufer des Güldensees
Güldensee
13,6 km
Überreste Zentrales Pionierlager
Überreste Zentrales Pionierlager
Überreste Zentrales Pionierlager
14,3 km
14,5 km
am Großen Moddersee
am Großen Moddersee
am Großen Moddersee
Großer Moddersee
14,9 km
15,5 km
15,5 km
Zugbrücke in Groß Köris über den Kanalgraben
3 D
freilaufende Schafe
freilaufende Schafe
15,8 km
15,8 km
15,9 km
15,9 km
Christuskirche (Groß Köris)
16,0 km
16,0 km
Restaurantschiff Klabautermann
Schwanennest im Schulzensee
Schulzensee
Schulzensee
Schatten im Schulzensee
17,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. März 2020

Kommentare

  • 14. März 2020

    Für heute hatte ich wieder zu einer von mir geplanten komoot-Gruppenwanderung eingeladen. 20 Wanderfreunde*innen ließen sich vom Coronavirus nicht von der Teilnahme abhalten. Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer!

    

    Die Tour verläuft zwischen den Bahnhöfen Bestensee und Groß Köris an den acht hier befindlichen

  • 14. März 2020

    Bereut? Niemals es war sehr schön, danke 🙋🏼‍♀️

  • 15. März 2020

    Tolle Bilder. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Habe mir die Tour mal zum Nachwandern gespeichert, wenn das ok ist.

  • 15. März 2020

    Freut mich zu lesen, Susann! Bis zum nächsten Mal!

  • 15. März 2020

    Vielen Dank, Nana! Natürlich ist es ok, wenn du dir Touren von mir oder Anderen speicherst und nachwanderst. Das ist ja auch der Sinn einer Community.

  • 15. März 2020

    So Cornell, jetzt komme ich endlich dazu, auch hier bei dir zu kommentieren. Es ist sehr interessant, zu sehen, was mir so alles unterwegs durchgerutscht ist, beispielsweise das Ziegeleidenkmal und die Überreste des Pionierlagers. Danke für diese wunderbare Tour, es war ein schöner Wandersamstag.

  • 16. März 2020

    Vielen, vielen Dank Cornell auch von uns beide für diese tolle Tour. Bestens herausgesuchte Wegführung und Vorbereitung (incl. aller Zugverbindungen/Preise). Das war eine echte "Genusswanderung". Vorfreude auf weitere von dir geführte Wanderungen, auch wenn wir jetzt wohl eine Zwangspause einlegen müssen.

  • 16. März 2020

    Ach so, danke für die Links. Habe ich mir angesehen, die Urheber haben sich richtig Mühe gegeben. Interessante historische Zusammenhänge (muss ja nicht immer die Wolfsschanze sein!).

  • 18. März 2020

    Cornell Danke für diese Tour!👍👌⭐️

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Escape the noise – auf Uferwegen rund um Berlin

Wander-Collection von adidas TERREX

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten