komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Erkundungstour zum Würmsee

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Erkundungstour zum Würmsee

Erkundungstour zum Würmsee

03:37
14,2 km
3,9 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,81 km
4,34 km
6,19 km
7,29 km
7,45 km
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. März 2020

Kommentare

  • 14. März 2020

    Wie immer spendet uns die Natur in diesen Zeiten jede Menge Trost – finde ich zumindest. Ein extra langer Spaziergang mit Lotte bei schönem Frühlingswetter war da heute genau das Richtige. Für das bessere Gefühl habe ich mich sogar in Wanderklamotten geworfen und die gute Kamera mitgenommen. Herrlich

  • 15. März 2020

    Dank komoot habe ich viele Strecken in meiner Stadt und nahen Umgebung entdeckt. Dazu die Touren im Umkreis von ca 30km. Sagenhaft wie viele Wege es hier gibt,

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden, laufen. Egal ob 2 oder 20 km, genieße es. Egal welches Wetter... Draußen ist es schön! 🚶‍♀️🚶‍♀️

  • 15. März 2020

    Ich wollte am 3. April loswandern. 4 Monate durch Teile Europas... Aus der Traum, ich hoffe, es bleiben doch noch vielleicht zwei Monate dafür übrig und möglich.

    Solange werden es auch die heimatlichen Wanderwege sein. Nächste Woche geht es los, erstmal ins Erzgebirge.

    Liebe Grüße und komm gut durch diese Zeiten.

  • Jetzt das Wandern in der Heimat in den Fokus zu rücken, ist sicher besser, als dem Verlorengegangenen nachzutrauern. Ich hoffe allerdings auch, dass wir schnell zur Normalität zurückkommen und auch wieder andere Regionen erkunden können

  • 15. März 2020

    Zum Glück habe ich all meine Hausberge...und war letzte Woche 6Stunden so mega an der Ohratalsperre unterwegs! Bis auf Weiteres tut's der Garten und Verschönerungaarbeiten, Renovierung ;0))) schon schade, dass gerade jetzt, wo ich neu durchstarten wollte, alles wieder so reduziert wird...aber aufgeschoben

  • 16. März 2020

    Diesmal ohne Berge und trotzdem eine schöne Tour!

    Manchmal muss man nicht soweit verreisen 😊.

    Das sage ich mir jedes Mal wenn ich hier in der Nähe unterwegs bin und trotzdem zieht es mich oft in die Ferne...

  • 18. März 2020

    Deine Wanderung sind echt Supppiii. Hannover und Umgebung sehr interessant.

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat