komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JuleWandert
Touren

Regen Runde um die Oleftalsperre

JuleWandert
Touren

Regen Runde um die Oleftalsperre

Regen Runde um die Oleftalsperre

03:33
14,1 km
4,0 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,04 km
4,04 km
Eine schöne Schutzhütte aber noch zu früh für eine Pause
6,07 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2017

Kommentare

  • 3. Mai 2017

    Wir hatten ein lange Route Richtung Narzissenwiesen geplant. Wegen strömendem Regen schon beim Start sind wir nur ein Ründchen um die Oleftalsperre gelaufen.

    

    Wanderbericht: julewandert.wordpress.com/2017/06/03/regen-wanderung-um-die-oleftalsperre

  • Da hätten wir uns fast getroffen, denn da wollte ich mit meiner Großen auch erst hin. Aber dann konnte mein Mann die Kleine (7 Monate) nicht betreuen und darum konnte ich doch nicht so weit gehen.

    Tapfer von euch bei dem Wetter!

  • 3. Mai 2017

    Schade, das wäre schön, sich mal persönlich kennen zu lernen :-)

    Jule würde bestimmt mit Yuna und Yomi auch schön wandern - oder toben

  • Können wir doch mal machen!

    Yomi ist noch klein und tobt gerne mit. Yuna wohl eher nicht. Die ist zu sehr darauf fixiert, welche mögliche nächste Aufgabe sie von mir zu erwarten hat. (Border halt!)

  • Kündige doch mal eine nächste Planung an. Vielleicht passt es ja. Würd mich freuen.

  • 3. Mai 2017

    Sehr gerne!

  • Toll!

    Alles über 4km findet allerdings ohne Yomi statt. Dazu ist sie noch zu klein ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel