komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto
Touren

🚴‍♂️💯Komplette Westberlin-Umrundung auf dem Mauerweg

Bufonto
Touren

🚴‍♂️💯Komplette Westberlin-Umrundung auf dem Mauerweg

🚴‍♂️💯Komplette Westberlin-Umrundung auf dem Mauerweg

08:26
165 km
19,5 km/h
660 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,98 km
10,8 km
19,8 km
Bunter Hintereingang zum Jagdschloss Glienicke
20,0 km
20,1 km
20,6 km
20,9 km
Am Glienicker Park
22,0 km
22,5 km
22,7 km
41,4 km
44,6 km
Es grünt auf den Rieselfeldern
44,9 km
Grundstücksstreit am Glienicker See
48,8 km
64,1 km
69,9 km
80,7 km
82,2 km
83,3 km
Ehem. Grenzturm Frohnau
104 km
104 km
Schienenknoten am Wedding
105 km
112 km
112 km
Vergessen, was das war...
113 km
113 km
113 km
116 km
116 km
116 km
117 km
Engelbecken-Café vor St.Michael-Kirche
161 km
165 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. März 2020

Kommentare

  • 19. März 2020

    Als Ersatz für eine geplante 3-Tagestour (wer weiß, ob man in Corona-Zeiten unterwegs noch was zu essen bekommt und Hotels noch geöffnet sind) wurden einfach mal die heimatlichen Gefilde auf einer extrem abwechslungsreichen Strecke umrundet. Teile des Mauerwegs müssten mal wieder renoviert werden, die

  • 19. März 2020

    Sehr geile Tour

  • 19. März 2020

    Sehr schön, Respekt! Das mache ich die letzten Jahre auch mindestens einmal jährlich, aber meistens im Sommer

  • 19. März 2020

    In einem Rutsch? Respekt!

  • 165 Kilometer 🔝 Wahnsinn ‼ ‼ ‼

  • 19. März 2020

    Das ist eine richtig coole Tour! Respekt! Da weiß man was man an dem Tag getan hat... 😉

  • 20. März 2020

    Wow 👍 Meine geplanten Mehrtagestouren werden sich wohl in Luft auflösen, was mich sehr traurig macht. Dabei liebe ich die Einsamkeit beim Radeln. Aber an einem Tag schaffe ich soviel nicht, will ich auch gar nicht.

  • 20. März 2020

    Mein vollen Respekt, tolle Leistung

    Fotos sind top 🤟

  • 21. März 2020

    Sehr gut. Meine Tour von Peenemünde nach Berlin ist dem Virus (fehlende Restaurants und Unterkünfte) zum Opfer gefallen. Ich denke über "Deine" Alternative nach. Danke!

  • 21. März 2020

    Klasse!...schöne Fotos...ich mach da mal 3-4 Tagestouren draus😁

  • 21. März 2020

    @Jochen...ich wollte auch von Bernau nach Anklam, wohl auf dem gleichen Weg 🥺

  • Das hört sich nach „Eisenarschtour" an. 👍

    Wir haben nur mal den nördlichen Teil gemacht. Du bist zwar am zum Mauerzeiten sehr besonderen Entenschnabel vorbei gekommen, aber offensichtlich nicht abgebogen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin