komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Wanderung durch heimischen Wald und Flur: Bieberbach - ehemaliger Steinbruch bei Weickenbach - Zedersdorf

Petra
Touren

Wanderung durch heimischen Wald und Flur: Bieberbach - ehemaliger Steinbruch bei Weickenbach - Zedersdorf

Wanderung durch heimischen Wald und Flur: Bieberbach - ehemaliger Steinbruch bei Weickenbach - Zedersdorf

03:23
18,5 km
5,5 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
404 m
2,06 km
2,72 km
Winterpause
So viel abgeholzt...
und wieder aufgeforstet...
Neues Bäumchen :-)
6,04 km
6,05 km
6,18 km
7,08 km
Windpark Sonnefeld
8,02 km
Noch ganz schön frostig...
8,30 km
8,97 km
11,0 km
11,1 km
Oben am ehemaligen Steinbruch von Weickenbach
12,2 km
13,6 km
18,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. März 2020

Kommentare

  • 24. März 2020

    Sehr, sehr schöne Fotografien Petra!! Das Foto mit der Feldspur zum Windrad begeistert mich 🥰👍

  • 25. März 2020

    Danke Bernd! Diese Spur zum Windrad fand ich auch beeindruckend, vor allem als Fotomotiv. Aber gestern, bei dem schönen Wetter sah alles schön aus :-)

  • 25. März 2020

    Obwohl ich schon 28 Jahre hier wohne, bin ich noch nie nach Weickenbach gelaufen, habe noch nicht einmal vom ehemaligen Steinbruch gehört. Auch wenn ich den Gipfel als solchen nicht wirklich erkennen konnte, ist es sehr schön dort oben mit Bank, Aussicht, Gipfelkreuz und sogar Gipfelbuch!

    Nur unterwegs

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald