komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra
Touren

Viele Bäche, Weiher und Brunnen im schönen Oberfranken: Gaaanz lange Runde ab/bis Sonnefeld

Petra
Touren

Viele Bäche, Weiher und Brunnen im schönen Oberfranken: Gaaanz lange Runde ab/bis Sonnefeld

Viele Bäche, Weiher und Brunnen im schönen Oberfranken: Gaaanz lange Runde ab/bis Sonnefeld

06:16
36,7 km
5,9 km/h
630 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km
4,80 km
6,26 km
Ein schönes Fleckchen Erde
Es ist so friedlich hier :-)
6,54 km
8,09 km
8,90 km
Auf dem “Einzelberg“, den Berg kann ich nicht wirklich entdecken
10,6 km
11,3 km
12,2 km
12,8 km
14,2 km
Kiesgrube
17,2 km
Rohrbach
17,4 km
17,4 km
Biberdamm
Suchbild mit Reh
19,8 km
21,0 km
21,0 km
22,1 km
22,7 km
23,3 km
25,4 km
25,4 km
26,7 km
26,7 km
29,3 km
30,1 km
32,1 km
33,1 km
34,6 km
34,7 km
36,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. März 2020

Kommentare

  • 27. März 2020

    36 km👌Respekt. Schöne Tour🤗

  • 27. März 2020

    War ja auch super Wetter und ich habe Corona-Zwangsurlaub :-) Ich bin losgelaufen, von Highlight zu Highlight. Und dann war ich so weit gelaufen und musste auch noch zurück und natürlich nicht den kürzesten Weg :-)

  • 27. März 2020

    Soweit die Füße tragen. 😂. Schöne Tour und das Wetter war bombe. Ich darf noch arbeiten 👍

  • 28. März 2020

    🎒👍🏼

  • 28. März 2020

    36 km hab ich noch nicht geschaft,vor allem nicht in der Geschwindigkeit, einiges kenne ich schon, aber manches ist auch neu, respekt für diese Leistung. Eigentlich fahre ich lieber Fahrrad, war heute unter anderen am Görauer Anger, die tour habe ich aktuell nicht aufgezeichnet, aber in meinen profil

  • 28. März 2020

    Respekt ... 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. März 2020

    Das entspricht einem Marathon 👏🏼

  • 29. März 2020

    Stimmt ja, Markus! Den hätte ich auch noch zu Ende geschafft. Und ich habe immer gedacht, das schaffe ich nicht

    :-D

  • 29. März 2020

    @ Mio: Ja, die Strecke war lang, aber gut zu laufen. Und da ich allein unterwegs war, konnte ich das Tempo und die Strecke bestimmen und da hat's mich halt immer noch ein Stückchen weiter gezogen.....:-)

    Den Görauer Anger finde ich auch besonders schön. Ich war schon ein paar mal dort wandern und auf

  • 29. März 2020

    Wow 👏👌👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald