KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

30 AugenBlick-Runde Calw-Holzbronn

02:58
15,2 km
5,1 km/h
360 m
350 m

Tourenverlauf

61 m
Parkplatz
2,45 km
AugenBlick Aussicht
5,04 km
Foto-Spiele mit dem letzten Schnee
6,20 km
Schwarzwaldsteig
Der muss an Weihnachten geschmückt werden !!!
Leere Straßen
Ruine Waldeck
6,29 km
8,88 km
9,34 km
9,61 km
11,8 km
12,5 km
Xanderklinge
12,8 km
13,0 km
13,0 km
13,2 km
15,2 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

KISS war wandern.

27. März 2020

Kommentare

  • KISS

    Herrliche Runde mit tollen Highlights. Wegen Baumarbeiten mussten wir leider oft auf breite Wege ausweichen, als jedoch am Schluss die Xanderklinge vor uns lag, waren die doofen breiten Wege schnell vergessen. Die Xanderklinge war das Beste!

    • 27. März 2020

  • christian

    Diese AugenblickeRunden rund um Calw sind echt nicht schlecht.Die Tour macht Lust auf eine eigene Tour.
    Klasse auch schon im Frühling 🌸

    • 27. März 2020

  • Gabriele

    Wie schön, mit Deinen beiden Jungs in die Xanderklinge. Den beiden hat es wohl nichts ausgemacht.

    • 27. März 2020

  • Doris 🐞🌞

    Wirklich toller Augenblick🤣👍🏻📷

    • 27. März 2020

  • Barbara & 2x🐾

    Da ist ja mal wieder alles drin, was das Herz begehrt!

    • 27. März 2020

  • Rusty

    Eine schöne Runde in herrlicher Umgebung. 😎
    Gewürzt mit hochwertigen Bildern und mit talentierten Fotomodellen. 😁👍
    In Holzbronn habe ich mal als Kind eine Woche mit Oma und Opa auf einer Hütte im Wald verbracht. Da hab ich noch wundervolle Erinnerungen.

    • 27. März 2020

  • 930

    Die Xanderklinge ist immer gut! Schöne Tour!

    • 27. März 2020

  • Matthias Brandt

    Super Tour, super Bilder. Bei solch einem Wetter konnte man auch nichts falsch machen. Freue mich, dass es Dir dort auch gefallen hat.

    • 27. März 2020

  • Kauai

    Schön. Das ist ja meine Tour vom 13.6.19. Nur in der richtigen Richtung;-)
    Wie haben denn deine 2 Buben die Wasserfälle mit den Metallstufen geschafft?

    • 27. März 2020

  • Angelika &🐅

    Könnte sofort los und deine Tour nachlaufen, es sieht so schon sensationell aus, wie schön muss es in der Realität sein???. Danke fürs Mitnehmen 🙏🤝

    • 27. März 2020

  • GRI25

    Coole Bilder und tolle Eindrücke 👍🤗 Vielen Dank fürs Mitnehmen 😉😊 Und deine Jungs auch wieder mit am Start 👌

    • 27. März 2020

  • Annette

    Tolle Tour im Nachbarort.

    • 27. März 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Schwarzwald auf den Genießerpfaden
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Der Heidelberg-Schwarzwald-Bodensee-Radweg
Fahrrad-Collection von
Heidelberg-Schwarzwald-Bodensee-Radweg
Old but gold – 100 Prozent Schwarzwald auf dem Westweg
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Tourismus
In fünf Etappen über den Schwarzwald Panorama-Radweg
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Panorama-Radweg
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
Die schönsten Baumwipfelpfade im Süden
Wander-Collection von
komoot