KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

30 QUALITÄTSWEG "GROSSE RUNDE ÜBER DIE TEUFELSMÜHLE"

03:14
16,0 km
5,0 km/h
610 m
620 m

Tourenverlauf

Start
0 m
1,20 km
1,26 km
1,26 km
2,39 km
2,83 km
3,41 km
3,93 km
4,21 km
5,27 km
5,31 km
5,66 km
5,86 km
6,33 km
6,56 km
6,89 km
8,03 km
8,36 km
8,37 km
8,71 km
8,78 km
9,80 km
10,8 km
10,9 km
13,0 km
14,8 km
14,8 km
16,0 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

KISS war wandern.

28. März 2020

Kommentare

  • KISS

    Die Teufelsmühle und der Traumpfad zur Hahnenfalzhütte zaubert jedes Mal ein Dauergrinsen ins Gesicht. Heute ging ich nach Ausschreibung: albtal-tourismus.de/Media/Touren/Qualitaetsweg-Grosse-Runde-ueber-die-Teufelsmuehle (seit 2016 als Qualitätsweg "traumtour" zertifiziert)Fazit: Der Rückweg auf dem Forstweg zieht sich wie Kaugummi und ich würde die bereits gelaufene Tour vorziehen: komoot.de/tour/28666465

    • 28. März 2020

  • “Flo

    Liebe Tanja das ist ja eine herrliche Gegend und deine Bilder sind klasse 😍😍😘

    • 28. März 2020

  • Bergzwerg🏔🧙‍♀️

    #Tanja ...herrlich..herrlich..herrlich kann man da nur sagen..tolle Gegend.. super runde..es gibt viel zu sehen...habts echt viele burgruinen und sowas bei euch...und dein Radler hata a geschmeckt...prost👌😘🤩achso aber irgendwie frierts mi bei einigen bilder wenn i da noch Schnee seh🙈🙈🙈

    • 28. März 2020

  • Doris

    Traumhafte Gegend 😊😊, tolle Fotos 👍🏼 Du hast dir wieder eine tolle Tour ausgesucht!

    • 28. März 2020

  • Rusty

    Schmale Waldwege, Bächlein, Felsformationen und Höhlen. Wenn man die Blider betrachtet, hört man förmlich die Bächlein plätschern und aus der Ferne den Ruf eines Kuckucks.Wenn dann noch das Wetter so mitspielt, dann ist natürlich Dauergrinsen angesagt. 😁👍Ich hab mir die Tour in meine Schwarzwaldsammlung gelegt.😀

    • 28. März 2020

  • Doris 🐞🌞

    WANN BIST DU DA NUR WIEDER LOSGEFAHREN ?
    Einfach sagenhaft.Aber wieso ist da noch dieses weisse Zeugs ? *LOL*

    • 28. März 2020

  • KISS

    Danke Flo, Ines und Doris. 😘
    @Uwe: Würde nicht diese Runde wählen, speichere die Tour mit der Komoot-Gruppe ab, ist viel schöner. 👍

    • 28. März 2020

  • Rusty

    Die Bilder sind sehr inspirierend.
    Danke Tanja, für den Tipp. 👍

    • 28. März 2020

  • Chris (Zäpfle Fan)

    Wirklich beeindruckend

    • 28. März 2020

  • Söhni 🏃

    Traumhafte Tour und geile Fotos 😍👍

    • 28. März 2020

  • BlauFleckenQueen

    😄 gleich das zweite 📸 ist der Bringer 🦎 alle andern sind natürlich auch traumhaft - superschöne Wanderung ❣️

    • 28. März 2020

  • Si&YY

    Die Aussicht ist ja mal wieder spitze!

    • 28. März 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Crosswandern im Schwarzwald
Wander-Collection von
ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald
Entdecke den Schwarzwald auf den Genießerpfaden
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Old but gold – 100 Prozent Schwarzwald auf dem Westweg
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Wanderhimmel Baiersbronn – entdecke den Seensteig
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Zwischen den Reben und dem Rheintal – der Badische Weinradweg
Fahrrad-Collection von
Schwarzwald Tourismus