komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sylvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sylvia
Touren

Alte Eiche - Grunewald

Sylvia
Touren

Alte Eiche - Grunewald

Alte Eiche - Grunewald

00:54
2,70 km
3,0 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Grunewaldturm
Der Wald holt sich das zurück, was ihm gehört....
835 m
Ca. 500 Jahre alte Eiche aus dem Film Terra X
917 m
917 m
Päuschen gefällig?
1,26 km
1,26 km
1,45 km
1,72 km
2,35 km
2,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. März 2020

Kommentare

  • 28. März 2020

    Heute bei Terra X eine Doku über eine wunderschöne alte Eiche im Grunewald gesehen. - das war ein Grund mehr den Hintern hoch zu bekommen und eine kleine Runde zu laufen - Die Suche war Erfolgreich - das Gefühl überwältigend - Gemeinsam einsam...bleibt alle gesund und standhaft wie die Eiche. 🥰

  • Die Eiche ist beeindruckend,muss ich mir auch mal anschauen aber auch alle anderen Bilder sind sehr schön🤗

  • 28. März 2020

    Sehr schöne Bilder Sylvia 🤗🤗🤗 ein ganz toller Ort der Grunewald.

  • 28. März 2020

    😊 danke Euch - es ist doch immer wieder schön, dass wir als Großstädter auch so schöne ruhige Rückzugsecken haben, die das Herz aufgehen lassen.

  • 28. März 2020

    Ich lebte mal einige Zeit in Kladow bevor es mich in die weite Welt zog aber Berlin ist immer genial.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot