komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

06 Premiumspazierwanderweg "hochgehwachsen"

KISS
Touren

06 Premiumspazierwanderweg "hochgehwachsen"

06 Premiumspazierwanderweg "hochgehwachsen"

00:53
5,61 km
6,4 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
946 m
956 m
1,62 km
2,33 km
3,06 km
4,09 km
4,91 km
5,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. März 2020

Kommentare

  • 29. März 2020

    👍 Daumen hoch für die gelungene Wegführung! 🥰

    Sehr schöner Rundweg auf tollen Pfaden, mit viel Wasser und dem Feeling im Reich der Schlüsselblumen zu sein. Könnte mir vorstellen, da Stadtnähe, bestimmt außerhalb der Pandemie völlig überlaufen. Im Auto angekommen setzte der Regen ein. Doppeltes Glück

  • Sieht wirklich schön aus. Hauptsache trocken geblieben. Bei uns jagd es. Gefühlte -minus Grade 😢

  • Jaa, das ist eine tolle Runde! Und wie immer schön wiedergegeben! 👍😊

    Hier hat‘s sogar bissl geschneit dabei, und es ist a....kalt 🥶

  • 29. März 2020

    Also die Bank mit Armlehne oder Abstellfläche in der Mitte ist cool 😉👍

  • Die musste dir ja gefallen Gregor, 😁für Glühwein, Blutwurz und was ihr sonst so an Getränken mithabt! 😂

  • 29. März 2020

    Ja habe schon gesehen, das Wetter ist woanders viel schlechter.

    Auf der Bank mit Abstellfläche habe ich schon mein Vesper stehen sehen *lach* nur leider Bank ohne Aussicht .... Direkt in den Vorgarten eines Hundeplatzes ...

  • 29. März 2020

    Du warst bestimmt ja wieder zeitig unterwegs. 😉👍 Das Getröpfelt begann auch bei mir erst später. Die Bank mit eingebautem Tischle ist ja Spitze! 😊

  • 29. März 2020

    Rita, die Bank geht auch einfach nur um sich Anzulehnen 😉 Blutwurz ist übrigens nicht mein Ding 😅 Eher für ein oder mehrere Pinnchen mit selbst aus Tirol mitgebrachter Marille 😋

  • 29. März 2020

    Diese Premiumwege sind wirklich toll 👏

  • 29. März 2020

    Was Du alles kennst, bzw. findest.

    Ich musste erst nachschauen, wo das ist. 😊👍

  • 29. März 2020

    Sieht tatsächlich nach einem Weg aus, den viele in Sonntagsmäntelchen und Ausgehschühchen nutzen. Wenn man ihn für sich hat, ist er schön.

  • 29. März 2020

    Ein wirklich schöner Weg 👍. Die Bänke scheinen ganz neu aufgestellt zu sein. Ich mag die Schlüsselblumen sehr, sie wirken so zerbrechlich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna