KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

05 Hiking & Biking: Schloss Liebenstein - Krappenfelsen

02:34
25,3 km
9,9 km/h
350 m
420 m

Tourenverlauf

Start
767 m
1,40 km
2,68 km
3,08 km
5,23 km
7,22 km
8,07 km
10,1 km
10,3 km
11,3 km
14,2 km
14,5 km
17,3 km
18,0 km
18,2 km
18,4 km
18,4 km
18,7 km
19,1 km
20,1 km
21,1 km
25,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

KISS war wandern.

30. März 2020

Kommentare

  • KISS

    Herrliche Kombi-Tour bei Sonnenschein. Die Aussicht vom Krappenfels war bombastisch schön.

    • 30. März 2020

  • GRI25

    Super schöne Tour und Bilder 🙂 Deine Jungs im Hänger und Ayko mit Sonnenbrille sind toll. Ich finde auch den Schatten vom Strommast sehr gelungen und die Neckarschleife auch 👍 Aber was raucht denn da neben dem Turm im Tal? 🤔 Auf jeden Fall wieder mal vielen Dank fürs Teilen und Mitnehmen 🙂😎

    • 30. März 2020

  • Si&YY

    Wunderschöner Blick auf den Neckar! Und Ayko mit der Sonnenbrille ... Ich brech zusammen. 🤣
    Du machst dich aber auch sehr gut als Sonnenanbeterin!

    • 30. März 2020

  • Gerhard Pfenninger

    Tolle Tour, und Ayko ist echt der Knaller.

    • 30. März 2020

  • christian

    😎
    Der Krappenfelsen ist schon geil 😍

    • 30. März 2020

  • KISS

    Hihi, die Brille ist ein Erbstück von Sam. Ayko braucht sie nicht war nur ein Spaß . . . Das hässliche Rauchen ist vom Kernkraftwerk Neckarwestheim

    • 30. März 2020

  • Söhni 🏃

    Ayko 😎, köstlich 😋😄😂👍

    • 30. März 2020

  • Barbara & 2x🐾

    Aaah, ich schwelge in deinen Bildern - und so ein wunderbar blauer Himmel! Danke!

    • 30. März 2020

  • Rusty

    Schöne Sonnentour am Neckar.
    Da wo die Tanja wandert oder radelt, da ist auch die Sonne. 😂
    Schon toll, wie Du Deine "Jungs" posen kannst und sie sich dekorieren lassen. 😁 So schnell könnte ich gar nicht knipsen, wie Kiwi sich die Brille entfernt und sich weg dreht. 😉

    • 30. März 2020

  • Bergzwerg🏔🧙‍♀️

    tolle Fotos Tanja...und a super scheena Tour bei traumhaften Wetter.. und deine Fellnasen der Hit👌🐕🦮✌😉

    • 30. März 2020

  • Martin

    Die Tour erinnert mich an frühere "Schandtaten" in der Konstener Klinge. Ihr habt den Weg oben rum genommen. Quer hindurch ist die Klinge zwar "weglos", dafür aber so richtig wild. Man findet verrottete Autowracks von Anno Dunnemals sowie verlassene Wengert mit Wengerthütte und allem, was man für eine besondere Atmosphäre benötigt. Was man nicht findet ist viel Sonne und gerade die benötigen wir in diesen traurigen Tagen dringend.

    • 30. März 2020

  • Rita (nie ohne Ronnie)

    Bei dir gucke ich immer erst nach der Strecke, wo war sie heute? Aha, da isses aber auch schön! Tolle Fotos, aber das kennt man ja von dir! 😁😁

    • 30. März 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands
Wander-Collection von
HeilbronnerLand
Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg
Wander-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg
Wander-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
4-Sternerouten im Süden – Kocher-Jagst- und Neckartal-Radweg
Fahrrad-Collection von
AG Neckartal- & Kocher-Jagst-Radweg
Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur
Fahrrad-Collection von
Stromberg-Murrtal-Radweg
Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel
Fahrrad-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
Die besten Badeseen in Baden-Württemberg
Fahrrad-Collection von
komoot