komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

41 Kostgfällschlucht - Braunhörnle - Schultiskopf

KISS
Touren

41 Kostgfällschlucht - Braunhörnle - Schultiskopf

41 Kostgfällschlucht - Braunhörnle - Schultiskopf

04:06
18,6 km
4,5 km/h
890 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
489 m
1,04 km
1,04 km
2,08 km
3,14 km
4,21 km
4,52 km
4,52 km
5,35 km
10,8 km
12,6 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
13,3 km
13,9 km
14,7 km
14,7 km
15,5 km
15,5 km
15,6 km
17,0 km
18,3 km
18,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. März 2020

Kommentare

  • 31. März 2020

    Die Tour wurde im Januar 2018 geplant und heute gelaufen.

    Ich kann wegen den vielen Forstwegen nur empfehlen, bei reichlich Schnee zu laufen. Uns hat es nochmal richtig Spaß gemacht durch den Schnee zu stampfen. Die Wildtiere beobachteten uns, die Vögel zwitscherten die schönsten Lieder und dann waren

  • 31. März 2020

    Da hats dich heute bis in den Schwarzwald gezogen!

    Auf dem Braunhörnle war ich noch nicht, aber da hinten bei Simonswald ist es richtig schön wild!

    Das Bild mit deinen Doggimodels ist echt "herzig"!

  • 31. März 2020

    Was soll man sagen🤔...

    Schööööön👌🤗!

  • 31. März 2020

    tolle Tour Kiss - den Hinweg werd ich mir merken - sieht sehr schön aus 👍

  • 31. März 2020

    Du machst echt die schönsten Touren 👍🏼 Lang und anstrengend-und dann fährst du auch noch so lange Strecken zum Startpunkt. Wahnsinn! Wie immer super schöne Fotos!

  • 31. März 2020

    Sieht wohl recht schattig aus im Tal.

    Aber einmal mehr eine starke Leistung!

    (Hatte schon 3x etwas geschrieben, aber immer, wenn ich es "posten" wollte, war es wieder weg - GRRR)

  • 31. März 2020

    Super cool - der Gipfel Braunhörle sieht stark aus.

    Da geht ja auch die Etappe 3 des Zweitälersteigs lang.

    

    Der Grat zum Ibichkof schneide ich mir mal raus.

    Da lässt sich eine schöne Streckenwanderung basteln.

    

    congrats für diesen unvergesslichen trip!

  • Super tolle Tour Tanja😘 alles richtig gemacht 🥰

  • 31. März 2020

    Tanja, ich habe gar nicht genug Superlative, um Deine Touren würdig zu kommentieren ! 😂😎👏👍👌

    Wahnsinn, hier ist alles dabei: Perfekte Tour, bei optimalem Wetter, richtiges Timing, rechtzeitiges Aufstehen, tüchtigem, ja sportivem Höhe und Weite bewältigen und das ganze noch perfekt fotografisch festgehalten

  • 31. März 2020

    Deine Bilder sind monumental gut

  • 31. März 2020

    Tanja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 🤗🤗🤗 Ist bei deinen beiden Jungs zu Beginn, oder bei der Sonne zwischen den beiden Baumstämmen, oder doch bei den Fähnchen die mich an den Mount Everest Gipfel erinnern?! Auf jeden Fall ganz viele tolle Eindrücke, an denen Du uns teilhaben lässt. Vielen Dank 👍😍

  • 31. März 2020

    Wenn die Natur wieder voll im Saft steht, werde ich mal diese Variante anvisieren, um auf's Braunhörnle zu kommen. Am Samstag lag es noch schneefrei über dem Yach-Tal. Der Winter mag noch nicht loslassen.

    Danke aber für den Tipp. Die Runde ist reizvoll. Auch wegen den knackigen Höhenmetern. Da heisst

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Familien-Erlebnispfade – Mit den Kleinsten unterwegs im Kinzigtal

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Rund ums Rad – im Kinzigtal

Fahrrad-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Frühlingsgefühle auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus