komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schmetz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schmetz
Touren

Große Runde Lippesee bis Lippeniederung mit nordöstlichen Seen PBs

Schmetz
Touren

Große Runde Lippesee bis Lippeniederung mit nordöstlichen Seen PBs

Große Runde Lippesee bis Lippeniederung mit nordöstlichen Seen PBs

02:28
25,1 km
10,1 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
738 m
4,11 km
10,8 km
13,4 km
14,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

1. April 2020

Kommentare

  • 1. April 2020

    Vielen Dank an Jesswell für diese unterhaltsame Runde über den Wilhelmsberg, zum Tallesee, Lippeniederung, Waldsee, Habichtsee und Thunesee und zurück zum Lippesee. Leider muss man zwischen den wirklich schönen Stücken mit Waldboden oder Kies auch mal Abschnitte mit Asphalt und - ganz doof - mal ein

  • 1. April 2020

    Halb-Marathon?

  • 1. April 2020

    Hatten wir vor (21km). Leider hatte ich die Grobplanung in Google Earth gemacht und mir nur gemerkt. Dann beim Lauf habe ich mich aber etwas vertan. Jeswell sehe mir die Mehrkilometer (und Mehrzeit) nach😔 Letztlich waren es ja 25km 👍🏻

    Man sollte eben die Planung direkt in Komoot machen 😁

  • 1. April 2020

    Schmetz, na klar sehe ich es dir nach, ich hab doch nicht etwa gemeckert 🧐 ?

    

    Ich möchte über kurz oder lang ja eh längere Läufe machen, von daher war es echt kein Problem und ich glaube, ich hab mich ganz wacker geschlagen 😉

    Das wiederholen wir mal 👋

  • 1. April 2020

    Habt EUCH super geschlagen 👍👏👏👏.

  • 1. April 2020

    Yip, Jesswell - sehr wacker 💪

    ... und gemeckert hast Du überhaupt nicht - im Gegenteil.

    Mir rutschte nur unterwegs das Herz in die Hose, als wir schon 20km auf dem Tacho und noch ein gutes Stück vor uns hatten und schon kurz vor Deinem Zeitlimit waren - hatte ich doch vollmundig nur 21km und einen Zeitpuffer

  • 2. April 2020

    Ich musste mich zwar beeilen, hab aber noch alles geschafft, also "Alles gut" 😉

  • 4. April 2020

    Sehr schöne Runde. Top.

    Ich kann dir mal einen Tip geben. Schau dir mal den Teutonavigator an, dort kann man super Touren Planen und mit Komoot importieren. Im Plan ist auch Joggen drin. teutonavigator.com/de/tourenplaner lieben Gruß

  • 4. April 2020

    Hallo Harald, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich nachher gleich einmal ausprobieren.

  • 5. April 2020

    Ja gerne doch, finde es sehr gut.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion