Schmetz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Große Runde Lippesee bis Lippeniederung mit nordöstlichen Seen PBs

02:28
25,1 km
10,1 km/h
170 m
170 m

Tourenverlauf

Start
10,8 km
16,8 km
21,9 km
25,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Schmetz und Jesswell waren laufen.

1. April 2020

Kommentare

  • Schmetz

    Vielen Dank an Jeswell für diese unterhaltsame Runde über den Wilhelmsberg, zum Tallesee, Lippeniederung, Waldsee, Habichtsee und Thunesee und zurück zum Lippesee. Leider muss man zwischen den wirklich schönen Stücken mit Waldboden oder Kies auch mal Abschnitte mit Asphalt und - ganz doof - mal ein paar hundert Meter an stark befahrenen Straßen laufen, aber das verkraftet man ganz gut.
    Hier und da lässt sich die Runde noch ein wenig verschönern (z. B. im Wohngebiet im Mastbruch) und optimieren (Lippeniederung anders herum laufen und Sackgasse vermeiden) - aber das sind Peanuts.

    • 1. April 2020

  • Kayhtee

    Halb-Marathon?

    • 1. April 2020

  • Schmetz

    Hatten wir vor (21km). Leider hatte ich die Grobplanung in Google Earth gemacht und mir nur gemerkt. Dann beim Lauf habe ich mich aber etwas vertan. Jeswell sehe mir die Mehrkilometer (und Mehrzeit) nach😔 Letztlich waren es ja 25km 👍🏻
    Man sollte eben die Planung direkt in Komoot machen 😁

    • 1. April 2020

  • Jesswell

    Schmetz, na klar sehe ich es dir nach, ich hab doch nicht etwa gemeckert 🧐 ?Ich möchte über kurz oder lang ja eh längere Läufe machen, von daher war es echt kein Problem und ich glaube, ich hab mich ganz wacker geschlagen 😉
    Das wiederholen wir mal 👋

    • 1. April 2020

  • Herbert

    Habt EUCH super geschlagen 👍👏👏👏.

    • 1. April 2020

  • Schmetz

    Yip, Jeswell - sehr wacker 💪
    ... und gemeckert hast Du überhaupt nicht - im Gegenteil.
    Mir rutschte nur unterwegs das Herz in die Hose, als wir schon 20km auf dem Tacho und noch ein gutes Stück vor uns hatten und schon kurz vor Deinem Zeitlimit waren - hatte ich doch vollmundig nur 21km und einen Zeitpuffer angekündigt. Das war mir schon etwas unangenehm 😞.

    • 1. April 2020

  • Jesswell

    Ich musste mich zwar beeilen, hab aber noch alles geschafft, also "Alles gut" 😉

    • 2. April 2020

  • Harald Burchert

    Sehr schöne Runde. Top.
    Ich kann dir mal einen Tip geben. Schau dir mal den Teutonavigator an, dort kann man super Touren Planen und mit Komoot importieren. Im Plan ist auch Joggen drin. teutonavigator.com/de/tourenplaner lieben Gruß

    • 4. April 2020

  • Schmetz

    Hallo Harald, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich nachher gleich einmal ausprobieren.

    • 4. April 2020

  • Harald Burchert

    Ja gerne doch, finde es sehr gut.

    • 5. April 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Natur trifft Kultur – 6 Etappen auf der Paderborner Land Route
Fahrrad-Collection von
Paderborner Land Route
Radnetz D-Route 3 – in 17 Etappen quer durch Deutschland
Fahrrad-Collection von
D-Route 3/ Europaradweg R1
8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Märchenhaftes Deutschland im Advent
Wander-Collection von
komoot