Du hast schon ein Profil?Meld dich an

Marc
hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Aktueller Track: 14 MAI 2017 09:06

05:05
27,7 km
5,4 km/h
620 m
620 m

Gemacht von Marc

14.05.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Rast beim Soldatengrab
zwei Wiesen
Wildererpfad
Bergpfad
Bergpfad
Bergpfad

Highlights

Höhenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Familienrunde mit Kind & Kegel & vielen Pausen, eine Einstiegstour. Zum Anfang gab es gemeinerweise auch noch Regen. Der verschwand dann, der Kinderanhänger auch, die Wege wurden rauher. Der Wildererpfad war eigentlich sehr schön (ordentlich nasse Wurzeln!), ging aber mit Packtaschentourenrad nicht wirklich gut. Kurz geärgert und weiter nach Gehlberg und auf den Bergpfad. Schnell noch Luft abgelassen, Sattel runter und gleich klappte es besser und machte richtig Spaß!

    • 15.05.2017

  • hallunke

    Als ich zuallererst das Highlight sah, wollte ich schon denken, Ihr seid beim Wintersport. Nix so ungewöhnliches, als ich in Thüringen studierte gab´s in dem einen Jahr zum 8.Mai auch noch mal Neuschnee.
    Einen sehr schönen Urlaub wünsche ich Euch

    • 15.05.2017

  • Marc

    Danke! Und nee, langsam kommt immer mehr die Sonne raus, kein Schnee und auch kaum noch Regen.

    • 15.05.2017

Dir gefällt vielleicht auch