komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alois hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alois

Kreuzleshöhe Ochsenkapf Schwarzer Grat

Kreuzleshöhe Ochsenkapf Schwarzer Grat

02:50
35,8 km
12,7 km/h
850 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,0 km
10,1 km
17,7 km
Hier kommen wohl die ganzen Filmchen grad her :-)
20,4 km
28,8 km
35,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

4. April 2020

Kommentare

  • 5. April 2020

    Zweigipfel-Tour zur Kreuzleshöhe, Ochsenkapf und WengenerEggAlpe. Der große Teil geht über glatte Schotterwege. Zwei kurze Stücke - bei Wegscheidl und am Ochsenkapf hab ich´s Rad bergab(!) geschoben :-) Auf den schattigen Teilen zur Kreuzleshöhe und auch am Ochsenkapf war noch Schneebahn. Schöne Übung

  • 5. April 2020

    Jetzt hast wenigstens auch mal ne anständige Durchschnittsgeschwindigkeit🤗🙃

  • 5. April 2020

    Hallo Alois,

    eine schöne Tour! Da sollten ja aktuell auch wenig Menschen unterwegs sein.

  • 6. April 2020

    # Heike :-) freut mich!

    Also meine Touren sind eigentlich alle anständig ...find ich zumindest! :-) juhuuu

    

    # Peter, lang nichts mehr gehöhrt :-) Jetzt geht´s endlich wieder los! Freu mich auf den Sommer! Tja auf der Strecke waren schon einige Radler, die Natur kennt ja das Virus nicht gel. Aber keine

  • 6. April 2020

    Respekt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. April 2020

    Habs grad gesehen 🤠... aber weil ich gestern nicht pausieren "konnte" brauchst das leider heute! Bitte gib mir wieder Bescheid! Freu mich drauf! LG Alois alois@perspektiven-roth.de

  • 3. Juni 2020

    Ich bin sie nun auch mit Peter gefahren.

    War echt einsam, zumindest am Hangweg.

    Schnee lag keiner mehr.

  • 4. Juni 2020

    Schön Elke ...freut mich!

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

3-Tages-Wanderung im Allgäuer Alpenvorland

Wander-Collection von Fräulein Draußen