komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Fotosafari in der Zevener Geest 05.04.2020

Knut Ursula
Touren

Fotosafari in der Zevener Geest 05.04.2020

Fotosafari in der Zevener Geest 05.04.2020

03:03
18,2 km
6,0 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m
2,45 km
2,46 km
2,50 km
2,81 km
3,07 km
3,41 km
4,35 km
8,54 km
10,7 km
12,0 km
13,2 km
13,7 km
15,4 km
17,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

5. April 2020

Kommentare

  • 5. April 2020

    Fotosafari mit Pleiten, Pech und Pannen. Nach 4 Km die Akkus meiner Kamera ... leer!!! Ersatzakkus ... leer!!! Vergessen zu laden!!! Und zu guter letzt nach den Pausen Km 10 und 18 vergessen Koomot wieder zu starten.

    Im Forst "Großes Holz" probeliegen im Prinzengrab gemacht.... ;-)

  • 5. April 2020

    Dafür sind das aber noch ne Menge toller Fotos geworden. Kein Grund, gleich in die Kiste zu springen😉

  • 5. April 2020

    Danke, meine Tochter hat mich vor diesem Schritt bewahrt.....

  • Ohhh jaaa... dann wäre ich auch enorm stinkig mit mir selber!! Kenne das auch, wenn Accu leer in der Cam... zum Glück aber immer Handy dabei!

    Meine Bilder in meinen Touren sind übrigens immer nur Smartphone-Fotos ;-)

    Aber Du hast ne Menge Km heute wieder geschafft - DAumen hoch!

  • 5. April 2020

    Ich habe heute mit Smartphon und meiner Kamera Bilder gemacht sowie Fotos meiner Tochter mit in die Tour eingearbeitet und es sind ziemliche Unterschiede zu sehen.

  • Ja, das bleibt nicht aus... einige sehen überbelichtet aus... aber sonst doch trotzdem schöne Eindrücke hier noch mit her genommen und wir freuen uns dran!

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Zeven

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Zeven

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Zeven

Bergtour-Collection von komoot