komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Von Grasse nach Col de l'Êcre-Gurdon-90km-1770hm

wolfi
Touren

Von Grasse nach Col de l'Êcre-Gurdon-90km-1770hm

Von Grasse nach Col de l'Êcre-Gurdon-90km-1770hm

03:39
90,7 km
24,9 km/h
1 770 m
1 770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17,2 km
28,8 km
33,5 km
44,8 km
45,0 km
45,2 km
54,4 km
55,1 km
58,5 km
60,1 km
60,7 km
61,7 km
84,0 km
90,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

21. Mai 2017

Kommentare

  • 21. Mai 2017

    Die Tour war einfach ... wow - ein idyllisches Bergdorf wie Gurdon, nach dem anderen - es war einfach bloß noch schön - Bilder sprechen für sich...

  • Tolle Tour👍

  • 22. Mai 2017

    Gestern habe ich den Tourenbericht einfach nicht mehr geschafft aber heute ist es soweit -- Teil 1

    

    Geplant habe ich die Tour natürlich mit Komoot - um eines vorweg zu nehmen, dieses Revier ist ein wirklicher Traum, vor allem, wenn man sich recht schnell aus der zersiedelten Region in Küstennähe entfernt

  • 22. Mai 2017

    Teil 2

    aber dann... dann gehts wirklich bergauf, der Anstieg auf den Col de l Erce beginnt. Von etwa 210 Höhenmeter bis auf 1140 Höhenmeter praktisch ohne Unterlass. Der erste Teil der Tour führt recht genau nach Norden, entlang des Flüsschens la Loup, welches sich tief in das Gestein eingegraben hat

  • 22. Mai 2017

    Hallo Wolfi, tolle Tour und schöner Bericht. Die Fotos sind Klasse, da könnte man fast neidisch werden ;) Viel Spaß noch und Respekt vor den Höhenmetern.

  • 22. Mai 2017

    😍

  • 22. Mai 2017

    Hallo Freunde, vielen Dank - ja gestern ist ganz schön was zusammengekommen. Es war ein Traum.. heute ist wieder "normaler" Urlaub angesagt und morgen steht eine feine Tour am Plan, runter ans Meer, durch Channes und bei einem sehr schönen See vorbei. Da freue ich mich schon drauf.

  • 22. Mai 2017

    Hey Wolfi,

    

    super Tour!! Vielen Dank für ausführlichen Bericht und die Fotos, macht echt Lust gleich aufs Rad zu steigen und in die Berge zu fahren. Geniess deinen weiterenUrlaub!

  • 22. Mai 2017

    Hi FCS, das werde ich .. morgen steht die nächste Tour an. Freu mich schon...

  • 22. Mai 2017

    Tolle Bilder! Da könnte man fast neidisch werden. ;) Viel Spaß noch.

  • 23. Mai 2017

    Hi Jannis, vielen Dank!

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Meer und Bergen – an der französischen Mittelmeerküste

Wander-Collection von SimonWicart

Im Land der Schluchten – Grand Tour des Préalpes d'Azur

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Die Route Napoléon – Wandern auf dem GR 406

Wander-Collection von Vincent Reboul

Vom Meer in die Berge – GR 49 von Saint-Raphaël nach Rougon

Wander-Collection von Chloé Perceval

P'tites Routes du Soleil – Durch die Voralpen vom Genfersee nach Nizza

Fahrrad-Collection von Florence CT

Mit TOUR in Südfrankreich: Traumtouren an der Côte d’Azur

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Wandern rund um Grasse

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Grasse

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Grasse

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Grasse

Mountainbike-Collection von komoot