komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ninushki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ninushki
Touren

Blumentopf-Mauerwegtour 🌸

Ninushki
Touren

Blumentopf-Mauerwegtour 🌸

Blumentopf-Mauerwegtour 🌸

02:34
43,0 km
16,8 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
113 m
2,49 km
15,2 km
15,6 km
17,5 km
19,4 km
19,5 km
21,1 km
22,0 km
22,8 km
27,1 km
35,9 km
36,6 km
37,2 km
37,7 km
43,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. April 2020

Kommentare

  • 11. April 2020

    Diese Runde entstand wirklich ganz spontan, als ich heute früh glücklicherweise ein paar Blumentöpfe bei eBay gefunden habe, die meine werden sollten. Losgefahren, abgeholt und geschaut was man noch so mitnehmen kann.

    Den Wald habe ich schon eine Weile nicht mehr so genossen und das lichte Sandstück

  • 11. April 2020

    Hat eigentlich noch jemand dieses Problem mit den Highlights, dass die manchmal erst Stunden später geladen werden?

  • 11. April 2020

    Das mit den Highlights passiert mir auch manchmal und dann klappt es auch mal auf Anhieb. 🤔

    Schöne Tour 👍👍

  • 12. April 2020

    Beim Laden der Tour dauert das mit den Highlights ewig, ich überspringe den Punkt dann einfach.

    Die Bilder sitzen auch manchmal völlig außerhalb der Tour, kommen teils nicht automatisch, holst du den Rest manuell, hast du nachher einige doppelt und durcheinander.... nervt ziemlich

  • 12. April 2020

    Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Manchmal zweifelt man dann doch, ob man sich nicht irgendwo blöd verklickt hat. 😄 aber wäre ja auch langweilig, wenn die Entwickler von Komoot nichts mehr zu tun hätten 😁

  • 4. Mai 2020

    Oft behauptet kommot, dass es auf der Strecke noch keine Highlights gäbe und man doch welche erstellen solle, obwohl es dort schon zahlreiche gibt 😏

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot