komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mike

Von Hennigsdorf nach Ketzin und über den Bredower Forst zurück 🚴🚴

Von Hennigsdorf nach Ketzin und über den Bredower Forst zurück 🚴🚴

05:31
80,8 km
14,7 km/h
490 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,88 km
7,57 km
10,6 km
11,6 km
12,2 km
16,4 km
29,5 km
36,9 km
39,6 km
42,4 km
42,4 km
45,1 km
51,7 km
52,5 km
60,7 km
62,2 km
64,6 km
74,1 km
76,1 km
80,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. April 2020

Kommentare

  • 11. April 2020

    Heute mal etwas länger durch die Wildnis gefahren. Zum Teil haben mich die Reiter Wege etwas gebremst 🤓

    Kleiner Tipp noch, der Campingplatz am Havelkanal bei Brieselang darf nicht mehr befahren werden. Hier führt eigentlich der Rad und Wanderweg durch. Durch Corona ist hier alles dicht gemacht worden

  • Das ist nicht schön.Ich hab mich langgelegt🙄Ellenbogen und Knie blau.Aber ich finde das Foto von dir und deinem Fahrrad sehr schön.Wirkt sehr entspannt.Alle anderen sind auch schön

  • 11. April 2020

    Danke Claudia 🤓 Spiegelt meine Ruhe wieder 👍 Ich hoffe es geht dir bald wieder besser 🙋‍♂️

  • ja ganz bestimmt😅

  • 11. August 2020

    Hallo Mike. Bin vor ein paar Tagen von Wustermark nach Brieselang am Kanal entlang geradelt. Konnte ohne Probleme über den Campingplatz Fahren.

  • 11. August 2020

    Dann scheint ja wieder alles im grünen Bereich zu sein 👍

    Vielen Dank für die Info.

  • 12. August 2020

    😀

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot