komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

TERRA.track Kellenberg Kleiner und Großer Kellenberg

Andrea
Touren

TERRA.track Kellenberg Kleiner und Großer Kellenberg

TERRA.track Kellenberg Kleiner und Großer Kellenberg

01:51
9,20 km
5,0 km/h
240 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,23 km
9,20 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. April 2020

Kommentare

  • 13. April 2020

    Wieder eine schöne Rundwanderung 😊...und Deine Fotos wie immer wunderbar 🥰...mit schönen Lichteffekten...

  • 13. April 2020

    Danke dir! Wenn die Sonne in das frische Grün scheint...kann einen nur das Herz aufgehen...alles erleuchtet...

  • 13. April 2020

    Kannst du deine Fotos bei Fotolia (oder adobe stock wie es jetzt wohl heißt) nicht „in Geld“ umwandeln? Die haben schon was, also die Fotos ...

  • 13. April 2020

    Nein...das will ich gar nicht 😉 die Naturfotografie ist eigentlich nur "nebenbei" da ich immer eine Kamera dabei haben muss. Anders sieht es bei meiner konzeptionellen Fotografie aus...da ist auch schon einiges verkauft worden aber es ist und bleibt ein Hobby 😊

  • 13. April 2020

    Ganz Lieben Dank für die tollen Impressionen.

    Vielleicht belege ich mal einen Foto-Wander-So-Findet-Man-Die-Optimalen-Motive-Und-Setzt-Es-Technisch-Um-Kurs bei dir.

    Was ist mit dem bestellten Kalender😎?

  • 13. April 2020

    Ich weiß nicht ob ich als Kursgeberin wirklich geeignet bin 😉 Kalender gibt's erst im Herbst 😇

  • 13. April 2020

    Sehr schöne Tour Andrea 😊

  • Hallo Andrea, du hast wieder mal deine schöne Runde mit wundervolen Bilder untermalt. Eine Freude sich diese anzusehen...

  • 19. April 2020

    Danke dir Frank 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion