komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jens Steckel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jens Steckel
Touren

50.000 km in 999 Tagen

Jens Steckel
Touren

50.000 km in 999 Tagen

50.000 km in 999 Tagen

00:32
10,6 km
19,8 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

110 m
4,86 km
5,75 km
10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. April 2020

Kommentare

  • 16. April 2020

    Heute die 50.000 km geknackt.

    In 999 Tagen seit Kauf des Pedelecs.

    

    Also durchschnittlich:

    Fahrstrecke

    - 50 km/Tag

    - 1500 km/Monat

    - 18270 km/Jahr

    

    Anstieg:

    - insgesamt 222.540 m

    - 223 m/Tag

    - 6.683 m/Monat

    - 81.308 m/Jahr

    

    Kalorienverbrauch (Genauigkeit?):

    - 1.438 kcal/Tag = 2,5 Tafeln Schokolade je Tag.

    

    Radeln macht

  • 16. April 2020

    Klasse👍, dann kannst Du also 2 Tafeln Schokolade essen ohne Gewichtszunahme😊

  • 16. April 2020

    @Havelbiker Ja, täglich. Muss gleich mal schauen, ob noch zwei da sind. ;-)

  • Die nächsten 50Tkm dann bitte in 998 Tagen. Nachlassende Akkulebensdauer ist keine Ausrede. ;-)

    

    Respekt. Das nenn ich mal n Langzeit-Test. Wieviel Stunden waren das auf dem Sattel? Weiter so.

    

    Als Wanderer braucht man da deutlich länger. Kenn hier nur Paul (komoot.de/user/265255783362), der echt jeden Tag 20-30km geht. Wahnsinn.

  • 16. April 2020

    @Joggingbrot Danke für die Anerkennung. So viel Zeit sitzt man da gar nicht im Sattel: 50 km/Tag : 23 km/h = 2,17 h/Tag. Da bleiben immer noch 14 wache Stunden für andere schöne Dinge am Tag...

  • 16. April 2020

    Herzlichen Glückwunsch Jens, das ist eine respektable Leistung! Bleib gesund und mach weiter so. Ich warte auf den Tag, wo die 200km/Tag knackst 😉

  • 16. April 2020

    WAU, meinen Respekt hast du! Herzlichen Glückwunsch 👏🚴‍♂️💪

  • 16. April 2020

    50.000 km 👌👍 das spricht für Qualität. Viel Spaß auf den nächsten 50.000 km 😏

  • 17. April 2020

    @RaMona @Lady Huntress @Bengelino Danke für Eure Glückwünsche. Mehr Kilometer je Tag sind aber nicht zu erwarten. Es soll ja noch Spaß machen...

  • 18. April 2020

    Glückwunsch und Respekt 👍...Weiter so. Ich werde sicher ein paar Tage länger brauchen 🤣

  • 20. April 2020

    Respekt! 👍👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot