komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi durch den Lehwald bei Darscheid

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi durch den Lehwald bei Darscheid

Mit 🐕 Susi durch den Lehwald bei Darscheid

01:56
6,82 km
3,5 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

125 m
2,52 km
5,33 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. April 2020

Kommentare

  • 17. April 2020

    Ich weiß nicht wie das bei euch so im Moment ist. Die Planung von Wanderungen ist bei mir manchmal etwas kompliziert. Die Wege sollen nicht so stark frequentiert und nicht zu lang sein und auch nicht zu weit weg von zuhause. Aber etwas Spannung hätten wir gerne und Abenteuer, nicht immer den gleichen

  • 17. April 2020

    Da habt Ihr zwei wieder eine schöne Tour gemacht! Es freut mich, dass Du beim Fotografieren auch an mich gedacht hast!

    Tja, wer hat da wohl seine Brille vergessen?! Eure Erlebnisse hast Du wieder spannend und ausführlich beschrieben, liebe Bettina! 👍🏻😘🙋🏼‍♀️

  • 17. April 2020

    Hallo Bettina !!!

    

    Toll, Du hast selbst kriminalistisches mit eingebaut. Könnte Dein "Spürhund" helfen ?

    Gute Tour-Beschreibung, Bilder... 👍 😏 👏👏👏 !!!

  • Schöne Tour und schöne Aufnahmen, die auch noch Geschichten erzählen. Die Geschichte der Douglasien hat mich fasziniert, ich frage mich allerdings was John geritten hatte als er Otto "a little present from the States" mit Douglasiensamen überreichte... Was steckte da hinter?

    Aber ganz zu Anfang hast

  • Udo von der Kaiserpfalz, na, was steckte dahinter! Profit - er bekam Geld dafür und ich denke, ihm haben auch die Bäume gefallen ;-)

    Ja, der frühe Vogel, mich hat er heute geweckt, normalerweise lässt mich Susi etwas länger schlafen...

  • Herbert, Susi hat sich um den Sauerbrunnen gekümmert, planschte darin und schmeckte ihn - dann war sie benebelt oder high. Das Wasser vom Brunnen hat wohl die Riechknospen für ne Weile lahm gelegt, hahaha

  • Uta, ich denke mindestens einmal am Tag an dich/euch! Auch wenn ich an manchen Tagen im Hintergrund verbringe, so bin ich doch da und ich schaue immer nach Sachen, die euch Freude machen ;-)

  • 17. April 2020

    Das ist toll Bettina! 🤗😘

  • 17. April 2020

    Bettina, unter welchen Pseudonyme veröffentlichst Du Deine Bücher 📖 📚 📖 ???

    Wieder sehr schön beschrieben.👏👏👏😊👍

    Susi könnte vom CO2 zu viel geschnuppert haben. Sauerbrunnen Gasen oft aus.

    🙋‍♂️

  • 17. April 2020

    Von deinem letzten Kommentar bin ich auch ganz gerührt, Bettina!🤗 Der Typ in Bild 4 ist auf jeden Fall klasse, ebenso der frühe Vogel, der mich mal kann!😎 Dass Du dabei auch an mich gedacht hast, freut mich und war sehr berechtigt.👍 Dein "Roman" und deine Bilder haben mich wieder mal sehr gut unterhalten

  • 19. April 2020

    Schöne Strecke und tolle Bilder hast du gemacht 😉 Beschreibung werde ich abends mal lesen (jetzt packen wir die Rucksäcke und wollen gleich los)

    Letzte 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit dem komoot. Habe ich schon 3x deinstalliert und neu installiert - hoffentlich wird alles wieder funktionieren

  • 20. April 2020

    Gelesen 💪du hast schon wieder eine tolle, spannende Geschichte geschrieben 👍übrigens - Ersatz-Akku für die Kamera 📸 habe ich immer dabei (solltest du kaufen - je nach Hersteller gibt's auch gute und preiswerte.)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Vier Tage Erdgeschichte pur – Eine Runde durch die Vulkaneifel

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem