JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mosel Trekking mit Zelt - Tag 3/3

07:53
18,5 km
2,3 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
83 m
1,89 km
2,93 km
3,35 km
6,02 km
7,86 km
11,5 km
Kilometerlang kein Schatten...
13,7 km
Der Schatten der Leitplanke passte genau für Jule
15,1 km
Über die Fähre bei Klotten
17,9 km
18,5 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

JuleWandert war wandern.

27. Mai 2017

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • JuleWandert

    Der letzte Tag sollte der Moselsteig Etappe 19 sein (Länge: 24 km - 7,5 Stunden - schwer)Wegen der großen Hitze von ca. 30 Grad in den Weinbergen, wollten wir nach dem ersten Berg alles weitere abkürzen. Viel kühler war der Weg im Tal aber leider auch nicht.Das super Wetter ist leider nicht so gut für schwarzes Fell, aber Jule war sehr tapfer.Die Etappe werden wir bestimmt noch einmal versuchen.

    • 27. Mai 2017

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Ihr wart tapfer und ich finde es gut und richtig, dass ihr Rücksicht nehmt auf schwarzes Fell. - Wahnsinn, dass wir plötzlich Hochsommer haben, oder?

    • 27. Mai 2017

  • JuleWandert

    Absolut! Wir waren auf schönes warmes Wetter eingestellt, aber nicht Hochsommer.Kurz nach dem Start heute morgen schlugen auch noch NINA und KATWARN an und meldeten extreme Unwetterlage ab 12Uhr an. Eine Entwarnung haben wir nicht bekommen

    • 27. Mai 2017

  • Nelsen

    Eine schöne Trekking Tour! Die Änderung der vorherigen Planungen gehören meistens auf so Touren mit dazu.

    • 27. Mai 2017

Dir gefällt vielleicht auch