Joe Penner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joe Penner

Feldberger Seenrunde

Feldberger Seenrunde

04:53
26,9 km
5,5 km/h
110 m
120 m

Tourenverlauf

Start
1,02 km
2,36 km
2,50 km
2,55 km
2,75 km
4,29 km
4,99 km
5,14 km
5,17 km
6,09 km
8,08 km
8,73 km
9,45 km
10,3 km
10,3 km
10,4 km
11,5 km
12,6 km
13,1 km
13,1 km
13,1 km
13,2 km
15,6 km
16,3 km
17,6 km
18,7 km
19,3 km
21,9 km
22,6 km
23,5 km
24,3 km
25,3 km
26,6 km
26,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Joe Penner und 2 andere waren wandern.

18. April 2020

Kommentare

  • Balli

    zuerst

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 18. April 2020

  • Wolfgang D.

    Das sind sehr schöne Bilder 👍😃😃die Landschaft ist ja auch sehr schön 👋👍😃und der Faktor Spaß ist sicher auch mit dabei 👍👍danke 😃wünsche einen schönen Tag

    • 18. April 2020

  • Joe Penner

    So, heute nun mit Nicole und Grenzgänger mal wieder in den uckermärkischen Randgebieten ins Mecklenburgische. Die Feldberger Seenrunde ist wie immer eine tolle Sache. Es ist einfach wunderschön. Da es auch für uns eine Kennlernwanderung war, da ich Nicole und Grenzgänger vorher nicht kannte, hatten wir uns natürlich viel zu erzählen. Es wird bestimmt auch nicht unsere letzte gemeinsame Tour gewesen sein. Wir sind heute einmal die alte Poststraße abgelaufen, welche wir alle drei noch nie so gelaufen sind. Ich denke, das war eine gute Entscheidung.

    • 18. April 2020

  • Joe Penner

    Danke Balli und danke Wolfgang. Ja es hat uns Spaß gemacht.

    • 18. April 2020

  • Nicole 🌼

    Ja es war eine sehr schöne Tour und da am Ende der Tour noch ganz viel Gesprächsstoff da war sollten definitiv weitere Wanderungen folgen👍🥾😊

    • 18. April 2020

  • Joe Penner

    😊👍bin ich voll dafür

    • 18. April 2020

  • Cora

    Tolle Tour👍super schöne Fotos, da warst du/ihr aber fleißig.

    • 18. April 2020

  • Detlef 🍀

    Ist ja unsere Heimat, aber die Runde sind wir noch nicht gelaufen und werden das nachholen. 👍

    • 18. April 2020

  • Sabine

    Bei den schönen Fotos kriegt man gleich Lust loszuwandern. Tolle Tour!

    • 21. April 2020

  • Joe Penner

    Na denn ab Sabine. Du darfst da ja auch sein

    • 22. April 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Joe Penner

Feldberger Seenrunde