komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Piet mit Pedelec hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Piet mit Pedelec
Touren

Ausgiebiger Test des Updates und der Tatze

Piet mit Pedelec
Touren

Ausgiebiger Test des Updates und der Tatze

Ausgiebiger Test des Updates und der Tatze

00:51
16,8 km
19,8 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
48 m
605 m
3,77 km
4,17 km
7,11 km
14,0 km
14,1 km
14,9 km
15,1 km
16,2 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2020

Kommentare

  • 18. April 2020

    Das Update bei Nikki am Motor hat sich vollkommen gelohnt. Die Unterstützung ist jetzt in jeder Stufe spürbar hat sie gesagt, ist echt super jetzt.😀

  • 18. April 2020

    Hi Piet ... wie meinst Du das ?

  • 18. April 2020

    Hallo Wolfgang, wir haben im Internet nach den Möglichkeiten zum beeinflussen der Stufen gesucht und dann die mittlere Stufe angepasst. Heute durfte ich die Teststrecke raussuchen und da haben wir getestet. Und Nikki hat eine eigene Tour aufgenommen mit dem Wahoo Element, kannst ja mal vergleichen, ist interessant.

  • 18. April 2020

    Hallo Pit, das werden wir auch mal versuchen. Wobei ich eh fast nur bei Stufe 1 fahre. Ich jongliere mehr mit den Gängen( da kann man echt Akku sparen). Nur bei steilen Anstiegen nehme ich höhere Stufen. Oder wenn ich mich mal verschalten habe. So eine Motorunterstützung ist schon was feines. Wohl dem der das erfunden hat.

  • 18. April 2020

    Bei mir stehen noch zwei alte Mountain-Bikes ungenutzt im Keller ... ein Fahrrad " ohne Motor " wird bei mir nie mehr eine Anwendung finden. Trotz E-Bike bin ich meistens ausgepowert, da ich öfters auch ohne Unterstützung fahre. Eine gewisse Anstrengung muss einfach sein, sonst könnte ich mich auch auf die Couch legen :-))

  • 19. April 2020

    Hallo Wolfgang, das ist ne gute Einstellung, ich mach das auch öfter. Glaub mir ich weiß Abends was ich mit der Methode gemacht habe. Und mein Dreirad wiegt Motor und Akku schön alleine fast 20 kg

  • 19. April 2020

    Nee inclusive. Motor und Akku und das reicht auch schon🤪

  • 19. April 2020

    Hallo Hörnchen - habe mir gerade Dein Liegerad angesehen - so ein Ding bin ich noch nie gefahren. Ihr habt auch den Knaus- Box- Star ... ein tolles Fahrzeug - " geistert " auch noch immer in meinem Kopf herum.

  • 19. April 2020

    Dann warte nicht zu lange. Bald sind die für Otto-Normalverbraucher nicht mehr bezahlbar. So ist jetzt der Markt. Steigt die Nachfrage...steigt der Preis. Und die Nachfrage ist groß. Und ein Liegerad kann man bestimmt auch ausleihen. Ist nämlich auch ne große Investition. Aber für mich ist es Lebensqualit

  • 19. April 2020

    Dankeschön für Deine Rückantwort ... wie schon gesagt - bin schon lange damit in der Überlegung. Es müsste dann auf jeden Fall auch ein Kastenwagen sein, weil ich einfach keine Lust habe, mich auf einen " Rummelplatz " (Campingplatz) zu stellen. Nach Möglichkeit vollkommen " autark " mit Panel auf dem

  • 19. April 2020

    He....genau so machen wir es auch. Piet und Nikki halten es eben so. Ja, jetzt sollten wir mal Wieder einbeziehen, ist schließlich seine Tour und bei WOMO‘ s können er und Nikki mit ihrem Knausi auch mitreden. Stimmt’s Piet?

  • 19. April 2020

    Hallo Hörnchen - Piet ist mir bewusst ... sag mal - wer ist eigentlich Nikki (männlich/weiblich) ... und bist Du Hörnchen mit beiden befreundet ???

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

11 Tage Bikepacking durch Schwarzwald & Elsass

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wilde Schluchten in Süddeutschland und der Nordschweiz

Wander-Collection von komoot