komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matze
Touren

Fahrradtour - Berlin, Mittenwalde, Zossen, Groß Kienitz, Groß Ziethen und wieder Berlin

Matze
Touren

Fahrradtour - Berlin, Mittenwalde, Zossen, Groß Kienitz, Groß Ziethen und wieder Berlin

Fahrradtour - Berlin, Mittenwalde, Zossen, Groß Kienitz, Groß Ziethen und wieder Berlin

04:13
81,5 km
19,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
29,1 km
33,1 km
34,8 km
42,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. April 2020

Kommentare

  • 21. April 2020

    Da hast du eine ordentliche Runde gedreht. Respekt. 🚴🏿‍♂️👍👍👍

  • 22. April 2020

    Dankeschön lieber Ulrich. Ja, das war schon eine lange Runde nach der langen Pause und der Po hatte genug Zeit sich wieder an den Sattel zu gewöhnen 🤣!

  • 22. April 2020

    @Ulrich Das ich auf dem Mountainbike saß habe ich auch gemerkt...😨😄

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot