komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jens

Tag 6

Tag 6

08:17
39,9 mi
4,8 mi/h
5 075 ft
7 300 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 yd
277 yd
1,16 mi
11,8 mi
15,2 mi
15,9 mi
17,6 mi
20,4 mi
22,5 mi
23,3 mi
33,3 mi
35,4 mi
36,4 mi
37,2 mi
38,1 mi
39,0 mi
39,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jens war mountainbiken.

6. September 2013

Kommentare

  • Frank Boldt

    Na Ziel erreicht? und du lebst noch, was machen die Beine ?

    6. September 2013
  • Erstaunlich gut obwohl ich die harte Ausführung gebucht habe, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

    6. September 2013
  • wo gebucht ?

    7. September 2013
  • gebucht bei ulpbike, einfach super. tolle zusammensetzung aus zwei teams a 6 mann + guide. man hätte jeden zwischen medium und light wechseln können, war aber nicht notwendig. unser guide hat jeden tag mehrere vorschläge für die strecke, einfach genial. ich werde nächstes jahr wieder buchen eventuell

    7. September 2013
  • ok, kenne ich. habe mir für 2014 die 4 Tage HüttenTour raus gesucht. Vlt. mache ich noch ne 2..

    7. September 2013
  • so ne truppe haben wir auch getroffen, ist natürlich abenteuer pur. aber unterschätze den rucksack für die zeit nicht. war froh dass das gepäck gefahren wurde. mir hat der 20l sack schon gereicht. mir wurde die weekend-tour empfohlen, aber ist natürlich eine ganz schöne strecke für 3 tage

    7. September 2013
  • Meine Hochachtung für diese Tour.👍Für mich leider unerreichbar. Mache daher dann lieber einen Genusstransalp.

    13. März 2015
  • Egal Jost, ob Hammertour oder Genusstour, das Erlebnis kann dir keiner nehmen 👍 maximale Erfolge bei der Vorbereitung. Übrigens ist der Harz auch mein Favorit für die Vorbereitung ...

    13. März 2015

Dir gefällt vielleicht auch

Biker’s Paradise – Mountainbiken in der Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Zu den schönsten Gipfeln der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Cross Country Tours in der Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Die schönsten Wanderungen in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Top 10 - Bergtouren in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Top 10 - Wandern mit Kindern in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Goldener Herbst in Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Der höchste Genuss – Wandern & Essen in Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

MTB-Spaß für Groß & Klein in der Region Dolomiti-Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Ein Paradies für alle – Mountainbiken in den Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Shred & flow – Enduro-Trails & Touren in der Dolomiti Paganella

Mountainbike-Collection von Dolomiti Paganella

Secret Hiking Spots in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella