komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Eichhorst - Pinnowseen - Werbellinsee

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Eichhorst - Pinnowseen - Werbellinsee

Eichhorst - Pinnowseen - Werbellinsee

03:40
22,1 km
6,0 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

89 m
152 m
174 m
185 m
228 m
3,68 km
4,23 km
5,05 km
6,88 km
8,54 km
8,55 km
10,3 km
10,3 km
11,9 km
14,9 km
16,7 km
17,6 km
18,5 km
18,6 km
18,8 km
19,3 km
19,4 km
19,9 km
20,1 km
20,2 km
20,5 km
22,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. April 2020

Kommentare

  • 22. April 2020

    Grün, blau, grün, blau.... Das sind die Farben, die ich bei einer Wanderung so sehr mag.

    Grün ist der Wald, blau der Himmel und die Seen. 🌲🌞

    So ein Wetter in so einer Gegend : es kann nicht schief gehen! Eine super tolle Wanderung, gute Laune für bestimmt mehrere Tage getankt! 😊

  • 22. April 2020

    Die Fotos spiegeln deine Beschreibung deutlich wieder, sehr schön, die gute Laune ist ansteckend👌...in diesem Sinne, weiter so😉

  • 22. April 2020

    So schöne Fotos und eine tolle Runde 😀

  • 22. April 2020

    Wunderschön, die Bilder mit so viel grün und blau.

  • 22. April 2020

    Stramme Wanderung 💪bist an einem meiner Spots vorbei gekommen an denen ich irgendwann mal nen eine Startrailfotografie durchführen möchte 😏schöne Gegend dort

  • 22. April 2020

    Klasse Tour in einer schönen Ecke, Gerard.Interesssant, ein Bild mit zwei Farbentwicklungen einzustellen (Bilder 11 und 12). Das lädt zum Vergleichen ein. Mir gefallen eindeutig die natürlicheren Farbtöne von Nr. 12 besser.

  • 22. April 2020

    Wow, eine so herrliche Tour!!! Der Himmel und das Wasser so blau, der Wald so grün, ja die daraus resultierende gute Laune ist wirklich ansteckend.

    Und Du hast wirklich eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit, da würde ich gar nicht mitkommen

  • Tolle professionelle Bilder, die die Natur an den Pinnowseen so richtig gut einfangen. Sind die Tour zwischen den Seen mit Silkebuche und dem wunderschönen Gut Sarnow mit tollen Pferdebestand auch schon gegangen. Tour kann man nur zu 100 Prozent empfehlen. Dein Wandertempo ist schon Spitze.

  • Vielen Dank an alle! Komoot liegt leider falsch mit dem Tempo. Viel genauer war mein Tracker und er zeigt mir eine Durchschnitt von 4,96 kmh, deutlich realistischer !

  • Einen sonnigen guten Morgen gewünscht! Wieder eine herrliche Fotodokumentation und Wanderung geleistet! Freue mich auch schon bald wieder mit meinen 🐾🐾 inna Schorfheide auf Achse zu sein. 🥾🤠🐾👋

  • 23. April 2020

    Traumhaft schöne Aufnahmen und eine verträumte Gegend, alles was ein Wanderherz glücklich macht und dann noch bei diesem fantastischem Wetter!!!

  • 23. April 2020

    Herrliche Fotos aus dieser Gegend, Gérard! Da war ich gleich wieder gedanklich mittendrin. Für mich war die Tour in der Ecke ein der schönsten der letzten Monate.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin