komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan✌️🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan✌️🍀
Touren

Zur Wahnbachtalsperre & ein paar andere Hotspots 😎✌️

Stefan✌️🍀
Touren

Zur Wahnbachtalsperre & ein paar andere Hotspots 😎✌️

Zur Wahnbachtalsperre & ein paar andere Hotspots 😎✌️

06:38
117 km
17,7 km/h
2 120 m
2 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,98 km
8,22 km
8,55 km
9,96 km
12,3 km
29,0 km
39,1 km
39,2 km
40,9 km
45,9 km
46,2 km
47,0 km
47,5 km
51,6 km
52,0 km
53,2 km
53,3 km
53,4 km
54,1 km
54,3 km
54,4 km
54,5 km
55,2 km
55,3 km
55,3 km
55,5 km
55,5 km
55,5 km
56,1 km
56,4 km
75,1 km
77,6 km
84,5 km
85,0 km
86,8 km
87,2 km
88,0 km
93,5 km
99,9 km
100 km
102 km
102 km
105 km
110 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

117 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. April 2020

Kommentare

  • 22. April 2020

    Heute mal zur Wahnbachtalsperre geradelt und das erste mal die 2000 HM geknackt 💪.Wollte eigentlich von der Burg Herrenstein noch ein paar Bilder machen aber leider gewährte der Graf mir keinen Einlass zu seinem Anwesen 😂. Den Singletrail um die Wahnbachtalsperre war mal so richtig Mist, soviel geschoben

  • 22. April 2020

    Wow, was für eine tolle Tour!

    Wie immer wunderschöne Bilder.

  • 22. April 2020

    ...ja ja...😁 diese RadWanderungen können schon kräftezehrenden sein!

    Aber "Helm ab vor dieser Leistung" 🤙und der Dia-Show!

  • 22. April 2020

    Du machst in den letzten Tagen ganz schön viel Kilometer und v.a. Höhenmeter. Schöne Gegend bei Dir im Süden :-)

  • 27. April 2020

    Alle 😳

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja, direkt den Talsperrenweg der Wahnbachtalsperre ist eher was für's wandern. Ich bin den bisher auch nur teilweise gefahren. Das blöde ist leider, je schwieriger der Trail, umso besser sind die Aussichten.

    Bleibt alle gesund und fahrt 🚴🏼‍♂️🤘

  • Ist die Strecke auch was für Trekking bike fahrer? Weil meine Freundin kein MTB hat !

  • 1. Mai 2020

    Ja absolut bis auf dem Trail bei der Talsperre den ich mehr oder weniger geschoben habe lässt es sich sehr gut auch mit einem Trekkingrad fahren 😉

  • Super 😁👍🏻danke für die Antwort

  • 1. Mai 2020

    Respekt ✌🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Mai 2020

    Hallo Stefan, Hammer Tour. Hab ich mal gespeichert. Spornt zum Nachfahren an. TOP!

  • 19. Mai 2020

    Super Tour, schöne Aufnahmen. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg