komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Niemeyer 📷🚶🏻‍♂️🚵🏻‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Niemeyer 📷🚶🏻‍♂️🚵🏻‍♂️
Touren

Motorradwandern Teil 1 - Aabachtalsperre Runde

Frank Niemeyer 📷🚶🏻‍♂️🚵🏻‍♂️
Touren

Motorradwandern Teil 1 - Aabachtalsperre Runde

Motorradwandern Teil 1 - Aabachtalsperre Runde

01:29
9,70 km
6,5 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
4,84 km
5,72 km
8,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. April 2020

Kommentare

  • 26. April 2020

    Da ich in Warburg etwas erledigen musste habe ich mich entschlossen den Tag zu einer Kombination aus Motorradtour und 2 Wanderungen zu machen.

    

    Nach einer recht "schattigen" Fahrt zu meinem Pflichtziel wo ich die Wartezeit nutzen konnte wieder aufzutauen ging es als erstes Wanderziel zur Aabachtalsperre

  • 26. April 2020

    Schöne Ecke hast du entdeckt. Bei 4,14,24,33,35,39 kriege ich ja Urlaubsgefühle 👍

  • Da Urlaub im Augenblick leider kein Thema ist freut es mich wenigstens für ein paar Urlaubsgefühle sorgen zu können 😉

    Grundsätzlich ist die Aabachtalsperre sehr schön. Die Wanderungen lassen sich auch in die umliegenden Berge erweitern. Das werde ich bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren. Für

  • 27. April 2020

    Schöne Idee das Notwendige mit dem Schönen zu verbinden 👍👍👍

  • Bis auf den frostigen Einstieg am Morgen war es ein schöner Tag. Es wird sicherlich noch die eine oder andere Wiederholung mit neuen Zielen geben 😀😎😏

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Wasser, Wandern und Wellness – Olsberger Kneippwanderweg

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus