komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Hohes Moor, als Scout unterwegs 25.04.2020

Knut Ursula
Touren

Hohes Moor, als Scout unterwegs 25.04.2020

Hohes Moor, als Scout unterwegs 25.04.2020

01:57
9,11 km
4,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
357 m
565 m
3,19 km
4,04 km
4,16 km
4,25 km
4,27 km
4,50 km
4,67 km
4,91 km
5,00 km
5,33 km
5,73 km
7,51 km
7,63 km
7,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. April 2020

Kommentare

  • 25. April 2020

    Auf der Tour heute haben wir einen neuen Wanderabschnitt entdeckt. Nach 1,86 Km nach links abbiegen, die Wiese überqueren in Richtung linker Waldecke und der Waldkante bis zum Weg folgen. Wieder nach links abbiegen und den Weg ca. 500 Meter ( Km 3) folgen. Rechts ist dort eine Schneise zu sehen mit einem

  • Nicht schlecht mit der Ringelnatter, ich habe noch nie eine gesehen. Das Mohr werde ich in diesem Jahr auch noch mal besuchen.

    Danke für deinen Typ.

  • 25. April 2020

    Das ist ja eine tolle Tour. Hört sich jetzt etwas kompliziert an, aber wenn ich die Tour speicher, dürfte es doch kein Problem sein, sie nachzulaufen. Nicht das wir im Moor versinken😉. Ich glaube, das werden wir morgen angehen. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

  • 25. April 2020

    @Babara ich bin heute trocknen Fußes durch gekommen, die Tour speichern und nach laufen, viel Spass und gutes gelingen.

  • 26. April 2020

    Eine traumhaft idyllische Tour mit tollen Erlebnissen. Hat sicher viel Spaß gemacht.

  • Hallo Knut, vielen Dank für den Tip. Wir sind da öfters unterwegs...

  • 26. April 2020

    Hallo Knut und Uwe, Wir ebenfalls 😉! Tolle Bilder Knut 👍👍👏!

  • Sehr schöne Ecke. Wir waren da auch schon, aber die neuen Pfade klingen sehr interessant. Genau das Richtige für heute Nachmittag.

  • Viel Spass, wir sind gerade von der Fahrradtour um Harsefeld zurück. Incl. einem Eis bei Dante.

  • 26. April 2020

    Wow, was eine schöne und explorative Runde. Was Willah man mehr? 🤩👍

  • 26. April 2020

    Dank Euch allen für die überaschend starke Resonanz. Heute war ich am Mittellauf der Este unterwegs, leider ohne Eis.

  • War eine tolle Tour. Etwas abenteuerlich, aber wir sind gut angekommen. Vielen Dank für den Tip...

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Wandern rund ums Naturschutzgebiet Hohes Moor

Wander-Collection von komoot