komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2020-04-26 14:33 - "Baustellenkontrolle"

Xray2307
Touren

2020-04-26 14:33 - "Baustellenkontrolle"

2020-04-26 14:33 - "Baustellenkontrolle"

01:13
5,66 km
4,6 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
258 m
774 m
971 m
1,19 km
1,19 km
1,21 km
1,24 km
1,41 km
1,46 km
2,19 km
2,47 km
2,97 km
4,80 km
4,83 km
5,04 km
5,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. April 2020

Kommentare

  • 26. April 2020

    Seit dem großen Sturm im September 2019, bei dem viel in Schutt und Asche gelegt wurde, haben auch wir in einer Wohnung Wasser-Schäden erlitten und dadurch einen guten Mieter verloren.

    Und dann ging der Kampf mit der Verwaltung und vielen "sachkundigen" Firmen wegen der Schadensbeseitigung los.

    Gestern

  • Danke schön Rainer, wir frönen auch der Ruhe im heimischen Garten und wünschen euch ebenfalls einen schönen Restsonntag!

  • 26. April 2020

    🤩👍

  • Danke Rainer und auch für euch - alles wird wieder gut!

    Bei uns wäre heute der 30. Hannover Marathon gewesen, abgesagt als großes Event, aber in der #stayathome# Variante angeboten, wir waren auf Grund des fantastischen Wetters früh draußen 🐺😁 und nachmittags war ich so 🚴‍♀️ beim Pferd in den Öffis

  • 26. April 2020

    Ja Claudia, alles wird gut, Hauptsache wir bleiben gesund. Es wird irgendwann wieder so viele Events geben, das die Entscheidung schwer fallen wird, was man unternimmt. 🥰👍

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Täler, Wiesen, Wälder – Radvergnügen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Fahrrad-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund