komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Schloss Dammsmühle - Schönower Heide - Ützdorf

MTB Raccoon 🦝
Touren

Schloss Dammsmühle - Schönower Heide - Ützdorf

Schloss Dammsmühle - Schönower Heide - Ützdorf

02:39
60,6 km
22,8 km/h
390 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
36 m
707 m
3,71 km
11,2 km
11,7 km
13,1 km
19,2 km
22,6 km
22,7 km
22,7 km
22,8 km
25,7 km
27,6 km
28,4 km
28,7 km
30,8 km
32,7 km
33,5 km
34,2 km
35,0 km
40,6 km
44,0 km
46,1 km
46,1 km
46,1 km
46,9 km
47,4 km
48,2 km
48,2 km
48,3 km
48,8 km
48,9 km
48,9 km
52,0 km
52,2 km
52,2 km
52,6 km
56,7 km
56,7 km
58,3 km
59,4 km
59,4 km
59,8 km
59,9 km
60,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. April 2020

Kommentare

  • 27. April 2020

    Sehr interessante Tour. Es ging mal wieder über einer der vielen Lost Places around hier, ein Ort, der bald kein Lost Places mehr sein wird. Schloss Dammsmühle wird endlich renoviert.

    

    Das zweite Ziel, war mal durch die Schönower Heide zu fahren. Wow das ist was für Kinder mit den vielen Tieren und

  • 27. April 2020

    Wir sind wie immer in Marienwerder gestartet. Es ging erst nach Ruhlsdorf und von da aus weiter durch den Wald. Es gibt leider immer noch keinen vernünftigen Radweg nach Prenden. Aber einige passable Strecken durch den Wald. Ab Prenden fährt man auf einem Hammer Radweg bis nach Wandlitz. Auch wenn der

  • 27. April 2020

    Die Fahrt zum Schloss Dammsmühle war sehr interessant und schön, kurz hinter Wandlitz ging es in ein wunderschönes Waldgebiet. Von da aus ist es auch nur noch ein Katzensprung in die Schönower Heide. Hier waren wir noch nie. Müsste man ein Extrabericht abgeben.

  • 27. April 2020

    Die Rückfahrt war 10 times better und auf schönen ruhigen Waldwegen und es gab so viele Highlights. Das wäre zu viel um von hier noch weiter von jeden Stecken-Abschnitt zu berichten.

    

    Klasse Runde.

    

    Liebe Grüße aus Marienwerder und habt Spaß am biken.😎

  • 27. April 2020

    Schön zu hören, dass sich in Damsmühle etwas tut, ein Ansporn mehr, endlich mal hinzufahren

  • 27. April 2020

    JA, auf jeden Fall mal da hin fahren. Wir war da auch noch nie. Und dann durch die Schönower Heide gleich daneben der Abstecher Lohn sich ... ...

  • 4. Mai 2020

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Bericht sowie die vielen Fotos!

    

    Wie gut sind die Wege durch die Schönower Heide befahrbar?

    

    Beste Grüße

  • 4. Mai 2020

    Hallo, Danke. Der Haupweg war fahrbar, hat aber auch einen hohen Sandanteil. Die Seitenwege sind wie am Strand von der Ostsee.😉

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen