komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Feierabendtour in den Nationalpark Sallandse Heuvelrug

Fräulein Draußen
Touren

Feierabendtour in den Nationalpark Sallandse Heuvelrug

Feierabendtour in den Nationalpark Sallandse Heuvelrug

03:02
59,8 km
19,7 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
29,3 km
31,5 km
33,1 km
59,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. April 2020

Kommentare

  • 28. April 2020

    Hab noch ein letztes Mal den frühen Sommer genossen, bevor auch in den Niederlanden der Regen ankommt. Dieses Mal ging es (ausnahmsweise) nicht in die Veluwe, sondern in den etwas näheren Nationalpark Sallandse Heuvelrug. Der ist zwar deutlich kleiner, aber ansonsten (fast) genauso schön. 🙃 Bin jetzt

  • 28. April 2020

    Die Radwege dort sehen einfach sooo idyllisch aus! Sind das sehr selektive Bilder und man kommt schon öfters mal an größeren Straßen mit mehr Verkehr vorbei, oder ist die Runde hauptsächlich so?

  • 28. April 2020

    Die Bilder stammen alle aus dem Abschnitt durch den Nationalpark, dort führt nur eine kleine Straße der Länge nach durch. Der Rest ist tatsächlich genauso idyllisch wie auf diesen Bildern. 🚲, 🥾 und 🐴 only! 🙃

  • 28. April 2020

    Traumhaft..du gibst der Fitness und deinen Körper gute Energie und bietest der Situation deine Stirn...Klasse ,weiter so 😉💐🚴🏻

  • Ja sehr schön und die Niederlande wäre auch mal ein schönes Ziel ohne Berge .... interessant deine Bilder

  • 24. Oktober 2020

    Tolle Runde und schöne Bilder. Ich habe auch deine anderen Touren angesehen. Du bist viel rumgekommen. Besonders die Events in Südafrika mit den wunderschönen Fotos haben bei mir wieder starkes Fernweh ausgelöst. Wir sind im ganzen südlichen Afrika schon viele viele Wochen rumgereist. Wir haben uns dort

Dir gefällt vielleicht auch

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Versteckte Flecken und pure Idylle – Mit dem Fahrrad durch die Provinz Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Neun Hansestädte, neun Perlen im Osten der Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

Radeln entlang der Holländischen Hansestädte

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

Die Farmland Route – Weidende Kühe und alte Mühlen

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

LF3 durch die Niederlande – Hanseroute an der IJssel zu mittelalterlichen Städten

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Vom Wattenmeer zum Kasteel Vorden – Pieterpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal